Conti Sport Attack vs. Race Attack

Diskutiere Conti Sport Attack vs. Race Attack im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Was meint ihr: Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack...
J

Jordy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Was meint ihr:

Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack bei sich auf der Fireblade, war super begeistert. Bin auch mal damit gefahren, hatte auch ein gutes Gefühl zu dem Reifen.
Allerdings Laufleistung: 2000km


Mit dem Sport Attack habe ich noch keine Erfahrung. Sind die Unterschiede groß? Braucht der Race Attack höhere Temperaturen damit er arbeitet oder wie sieht das aus?

Bin mal auf eure Erfahrungen/Meiungen gespannt.


Gruß
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich fahre aktuell nur noch Sport Attack auf der Straße weil es P/L nichts besseres für mich gibt.
Race Attack (jedoch Comp - Mischungsreifen) fahre ich des öfteren auf der Rennstrecke und bin auch sehr zufrieden damit.

Für die normale Landstraßenfahrerei reicht der Sport Attack...und wenn nicht dann kündigt der sich schön an ;)
 
C

Christopher

Gast
Kann mich da nur anschließen,nach 2000km Landstraßengejuckel hat er kaum abgenommen.
Keine Rutscher und nix.
Vorallem ein super glattes Reifenbild dabei,daß hat ich vorher bei den bt 016 nicht,da würd ich den vorderen schon fast wechseln müssen.

Beim nächsten Wechsel kommen RoadAttack2 an die Karre,daß steht schon fest,die halten dann ewig.:cool:
 
Thema:

Conti Sport Attack vs. Race Attack

Conti Sport Attack vs. Race Attack - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Conti Sport Attack 2

    Conti Sport Attack 2: Moin Leute, habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden. Hat...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2?? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Conti Sport Attack 2

    Conti Sport Attack 2: Moin Leute, habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden. Hat...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Oben