Crashpads für Suzuki GSX-R 600 K9

Diskutiere Crashpads für Suzuki GSX-R 600 K9 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich bin neu hier und habe mir vor drei wochen eine suzuki gsx-r 600 k9 gekauft. :-) wollte an meine susi crashpads dran machen und...
GSX-R Lady

GSX-R Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey Leute,

ich bin neu hier und habe mir vor drei wochen eine suzuki gsx-r 600 k9 gekauft. :-)
wollte an meine susi crashpads dran machen und wollte mal fragen ob ihr damit erfahrung habt?? wo es welche zu kaufen gibt und wie man sie am besten dran macht!?

vielen dank im vorraus :-)
 
S

Sel03

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
6
Ort
Knittlingen
Motorrad
Gsx R 1000 K6
Hallo,

ich hab mir kein s gehollt aber ein freund von mir hat sie von ebay ,sehen nicht schlecht aus schaumal ebay rein oder bei susi händler vorbei schauen.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi, ich hab die GSG Moto...top dinger. Haben bei meinem sturz die verkleidung top geschützt. Montage ist auch easy ohne Bohren/ausschneiden usw...und stören kaum in der Optik.
Und zu kaufen beim Sauerländer(Forumshändler) da hab ich meine her.

aso stell dich doch mal bitte unter "Neue User" vor......gehört sich so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Lady

GSX-R Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey, danke schön für die tipps. hm da werde ich mal schauen ob was dabei ist. hatte mir vorher crashpads bei louis gekauft. doch als ich sie an das motorrad dran machen wollte, habe ich in der anleitung gelesen, dass die crashpads an die verkleidung bzw. durch die verkleidung gebohrt werden soll. da wusste ich schnell das die dinger nichts sind. wer bohrt den bitte durch seine verkleidung??
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat jemand schon Erfahrung mit den GB Racing Protektoren und ggf. einen günstigen Händler an der Hand?

Greetz
 
GSX-R Lady

GSX-R Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey leute, vielen danke für tipps. :-) Hm bin mir aber leider immer noch nicht sicher welche ich jetzt nehmen soll.
Hat vielleicht jemand crashpads an seinem bike und kann die mal fotografieren?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ich hätte noch b&G sturzpads zu verkaufen. ist eig. mit das beste was man kriegen kann meiner meinung nach... sind für die k6 aber sollten auch bei der k8 passen. bei interesse kann ich mal nachfragen
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab mal Pics in meine Gallery gepackt..Lady für die GSG
 
Thema:

Crashpads für Suzuki GSX-R 600 K9

Crashpads für Suzuki GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

    Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8

    LSL Crashpads für GSXR 600 K8: Hallo, ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen LSL-Motorradtechnik jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

    Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8

    LSL Crashpads für GSXR 600 K8: Hallo, ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen LSL-Motorradtechnik jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell...
  • Oben