Crashs Bikes

Diskutiere Crashs Bikes im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ohne Worte aber manche sind so ?bel. http://www.koreus.com/video/crashs-motos-4.html
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
ich find das schreckt ziemlich ab.. vor allem find ich das krass wenn die regunglos liegen bleiben
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Da sind aber schon paar krasse Sachen bei :eek:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nicht schlecht ... es schreckt auf jeden Fall davon ab Unsinn im Strassenverkehr zu machen...
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
der unfall mit dem speed dreirad in der 5 min ist einfach schrecklich krass:shake:
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sehr krasse sachen dabei
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Autsch....bei dem Intro wollte ich schon wegschauen, als bei 250 die Autos vor der Kamera auftauchten....

der Rest zeigt mir, keine Stunts zu versuchen und vor allem mit der Lady nicht Offroad unterwegs zu sein :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also paa sachen sind echt krank. das w?nsch ich niemandem
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
paar gute besipiele dass man immer SCHUTZKLEIDUNG an haben MUSS!!!
 
C

customiXXer

Gast
Eben, SCHUTZKLEIDUNG !!! Die meisten wissen garnicht wie dass geschrieben wird ;)
*auf schreibfehler ?berpr?ft*

Na mal ernsthaft,... richtig heftige Sachen dabei, wo ich zumindest ein Paar mal richtig zusammengezuckt bin :-( !!!!!!!!

Gru?
Daniel
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Heiliger BIMBAM!

geiles Vid...ist teilweise aber echt sehr heftig
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Heilige Scheisse,da sind paar ?ble Sachen bei.
Da seh ich dochma wieder was bei der ganzen wheelerei passieren kann :(.
Aber ich glaub bei 250 oder mehr auf der Bahn sind uns alles schonma autos vor die Nase gefahren auf der Bahn oder?
 
Thema:

Crashs Bikes

Crashs Bikes - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Oben