SRAD Crazy_G's Überarbeitete 750er SRAD ;)

Diskutiere Crazy_G's Überarbeitete 750er SRAD ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und bringts was? also leistungm??ig und soundm??ig?
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
und bringts was? also leistungm??ig und soundm??ig?
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Sound ist hammergeil! Da braucht man den DB-Eater nicht mehr rausnehmen!
Ich finde die geht nun auch ab wie ein ge?lter Blitz!!! 100% kann ich es aber nicht sagen! Aber da Micron und LKM einen ?hnlichen, wenn nicht sogar den selben Airboxumbau machen (180 Euro), so denke ich mal, dass es nicht verkehrt sein kann! :D
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
*gg* aber da wird se ja auch noch vergr??ert wenn ich mich recht erinner...

ist der sound zu krass jetzt? also ich meine jetzte wegen den gr?n/blauen m?nnchen :D
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Vergr??ert wird sie auch? Sicher? Hast du mal so ein Ding gesehen? Wollte schon immer mal so ein Teil in den H?nden halten! Aber die Serienbox vergr??ern... wo denn? Da ist ja nirgens Platz.

Also der Sound ist um einiges geiler, finde ich! *freu* Kann ich nur empfehelen! Die Gr?nen k?nnen Einem ja nichts. Der Eater ist ja drin! :D:D:D
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
boah ich hatte davon mal die zeichnungen....der war genrell gr??er ja...wesentlich volumin?ser...tiefer etc.
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Es gibt ja Carbonairboxen bzw. halt andere. Da wird sie nicht auf die Tricher gest?lpt, sondern die Trichter sind in der Airbox. Bezweifle aber das Micron da dran was ?ndert. Nach oben und zu den Seiten haben sie ja keinen Platz. Die machen sie bestimmt auch nicht in der Mitte auf und Kleben da noch eine 2cm hoche Wand an die Airbox.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ahso ja sry ich war ganz woanders mit den gedanken ich war bei ber airbox von zietech sry =)...
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
also der Umbau von der Airbox hat sicher kein Leistungseinbruch gebracht?

Hm ja den auspuffhalter hatte ich auch schon hat aber nicht gepasst..:mad:

Hast du den vorderen Kotf?gel von ebay? ich finde die dinger so gut wie nie
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Hi! Also ich glaube nicht, dass es Leistung gekostet hat. Im Gegenteil.
Kotfl?gel habe ich zwar bei eBay gekauft, ist aber kein eBay Mist. Ich glaube von sebimoto.
Auspufhalter habe ich auch schon ?hnliche gesehen. Dieser hier ist aber dicker als die bei eBay.
 
T

tgtuningde

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
34
Ort
Stralsund
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
Was genau hast du denn bei deinem Airbox-Umbau gemacht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Er war schon lange nicht mehr online...hat auch alles verkauft was mit seinem Bike zu tun hatte...mal sehen ob er noch antwortet;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wie möppi weg?...schade...ich stehe nicht so auf srad...aber die hat mir richtig gut gefallen/gefällt....
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
das ist nen fetter umbau (alles richtig gemacht ) .

Note 1=SEHR GEIL

schade das es die nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
da waren wirklich sehr edle Teile verbaut...
tja,so ist das halt.
Vielleicht baut er schon wieder was neues auf?!?
Wir werden sehen;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
wenn das wieder so geil wird Hut ab
 
Thema:

Crazy_G's Überarbeitete 750er SRAD ;)

Crazy_G's Überarbeitete 750er SRAD ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010

    FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010: Der provisorische Rennkalender der MotoGP hat unmittelbar nach dem Saisonende noch einmal einige Veränderungen für 2010 erfahren weiterlesen...
  • FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010

    FIM präsentiert überarbeiteten Rennkalender für 2010: Der provisorische Rennkalender der MotoGP hat unmittelbar nach dem Saisonende noch einmal einige Veränderungen für 2010 erfahren weiterlesen...
  • Oben