GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

Diskutiere Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen! Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-) Euch allen eine Sturzfreie Saison...
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Servus zusammen!

Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-)

Euch allen eine Sturzfreie Saison 2014 !!!







Es fehlen nur noch die letzten Sponsorenaufkleber.

Kommendes Wochenende geht es endlich los mit dem ersten Test in Hockenheim!!!

Grüße
Obi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
heisses teil was wurde den alles gemacht ? und schmeiß die nicht aufen kringel weg.
 
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Servus!

Um es kurz zu machen... Eigentlich alles ;-)

Die Kleine ist ein EX-IDM Bike. Ich selber habe über den Winter die Verkleidung komplett Neu gemacht und eine Brembo RCS19 Bremspumpe verbaut. Ansonsten eigentlich nur die Optik gemacht da ansonsten alles schon vom feinsten aufgebaut wurde.

Um Gottes Willen! Ein Sturz ist das letzte was ich jetzt möchte :-)

Endlich geht es los... 05.04. und 06.04. HHR

Grüße
Obi
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Geiles bike ich komm vielleicht vorbei zum anschauen , wenn ich zeit habe grus max
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Interessantes Front-Design.
Gefällt mir.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
der Aufkleber unterm Heck ist Sahne...ich hoffe das ihn jeder zu sehen bekommt!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped, hab ich schon im r4f bewundert.

Viel Spass damit und viel Erfolge, sowohl beim Testen als auch beim Rennen
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Sahne Bike. Bin da zwar nur zum gucken aber na ja! Für welches Team fährst du??
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, sehr schönes Bike!
Gefällt mir auch sehr gut!

PS.: Die Hinterrad Felge kommt mir bekannt vor! Sieht geil aus!

Erzähl mal, wie war der Saisonstart am 05.-06.04...?

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
So kleines Update:

Saisonstart war ne Katastrophe! Konnte insgesamt 2,5 Runden fahren... 05.04-06.04. für´n A..... Ständig ausgefallen wegen der Elektronik.... Hat sich dann herausgestellt, dass der Kupplungsschalter gebrückt wurde... Somit war das Problem klar!

Also dann ohne Vorbereitung zum 1000KM Rennen... Hier ging der Sch... weiter! Quali gestartet und in der Einlaufrunde noch gefreut dass Maschine normal läuft... Runde 2.... was höre ich da? Ist da grad der Gang gerutscht in der Parabolika??? Ja isser... Nach 3 Runden durchrutschen aller Gänge und mit Kupplungsschaden ausgefallen!!!

Also mussten wir uns die beiden R6 teilen.... Start lief gut und wir konnten uns kurz auf Platz 5 in unserer Klasse vorfinden. Dann der nächste Gau: Getriebeschaden!!! Kein Runterschalten mehr möglich...

Blieb also nur noch eine Maschine für uns drei... Keine Chance mehr irgendwas zu reissen bzw. vorzufahren. Also Devise ankommen....

Was soll ich sagen: 3 Runden vor Schluß hat einer meiner Teamkollegen einen verschalter beim Anbremsen in die Sachskurve und fliegt raus... Moped somit auch nicht mehr fahrbar und wir konnten nicht in Wertung kommen... (Serh ärgerlich da Punkte noch drin gewesen sind )

Naja Also durch und durch ein Kackrennen für uns und Morgen bekommt die Kleine ne neue Kupplung.

Nächstes Rennen ist am 1.Mai auf dem Nürburgring...

Bis denne
Obi
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Oh shit!
Wirklich schade das es euch so hart getroffen hat. Naja Kopf hoch.

Am 1 Mai am Nürburgring? Was ist da denn? Sonst würde ich gerne mal hoch gucken kommen.
Ich merke gerade, wohne direkt am Ring und bin überhaupt nicht informiert was da so geht. :eek:

bye
Theisman
 
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
1.Mai ist der zweite Lauf des Langstreckenpokals DLC

www.dlc-endurance.de

Unter Teams findest du uns mit der bekannten Nummer 47
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Vielen Dank!
Denke da werde ich mal zum Ring fahren und mir das ganze ansehen. ;)

bye
Theisman
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi Uli, auch wenn ich dich nur kurz getroffen habe war es doch sehr nett dich kennen zu lernen.
Vor allem habe ich jetzt mal ein Gesicht zum User Namen. Wollte dich jedoch nicht zu lange stören.
Evtl. bekommen wir ja irgendwann nochmal die Gelegenheit zu quatschen. Ein sehr schickes Moped hast du auf jedenfall!

Habe auch einige Bilder vom DLC gemacht unter anderem auch von dir bzw. vom Team.
Hier mal ein Bild als Vorgeschmack.

Wenn du nix dagegen hast,
könnte ich noch ein paar sehr schöne Bilder posten.

DLC8.JPG

Ach ja, der DLC ist super genial. Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr interessanter Cup.
Viele schöne Motorräder und viele nette Leute. Der Besuch hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Hey!

Coole Pics! Ja sehr gerne :-)

Fand es Super dass du da warst! Hast überhaupt nicht gestört. Nächstes mal gerne wieder ;-) hast das Ende des Rennens gesehen?

Dat war ja noch was... 4 Runden vor Schluss musste ich (da keine Zeit beide Räder zu wechseln) mit Regen HR und Slick VR die Kiste nach Hause fahren... Trotz all der technischen Ausfälle (Getriebeschaden bei einer R6 und leider einer defekten NEUEN RCS19 Brembo Bremspumpe) haben wir wenigstens den 6 Platz geschafft und endlich mal die Zielflagge gesehen...

Jetzt erstmal ein leckeres Bierchen trinken und ab Morgen geht die Reparatur los!

Nochmals: Echt Klasse und fand es Super dich kennengelernt zu haben!

Grüße und Prost
Obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ist es eig normal das so oft was ausfällt :eek: Muss natürlich auch sagen, dass ich von Langstreckenrennen bzw Rennsport im Allgemeinen so gut wie keine Ahnung hab aber was bei euch da abgeht ist ja extrem ..
Oder habt ihr die letzten male einfach nur pech gehabt??
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das würde mich auch interessieren. Sind ja alles Schäden, die für uns Gelegenheitsbiker ne mittelschwere Katastrophe darstellen. Und im Rennsport muss man das wohl einfach in Kauf nehmen?
Das muss ja alles auch irre teuer sein. Übernehmen sowas die Sponsoren?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, habe die letzten Runden in der Mercedes Arena unten im Eck geschaut.
Hab gemerkt das es bei vielen Teams hektisch wurde.
Der Regen kam aber wirklich sehr spät und brachte somit wirklich sehr viel Hektik. :eek:

Freut mich für euch das ihr durch gekommen seit! GLÜCKWUNSCH!!!

Hier schonmal die ersten paar Bilder.
Hoffe sie gefallen! Habe aber noch mehr!

DLC1.JPG

DLC2.JPG

DLC3.JPG

DLC4.JPG

DLC5.JPG

DLC6.JPG

DLC7.JPG

Freue mich aufs nächste Mal!

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Hey echt coole Pics!

Danke schonmal :-)

@alti und Max: Wir haben leider einfach nur Pech bislang... Wir versuchen vieles selber zu reparieren aber beim Getriebewechsel hört es dann doch auf. Das schöne in unserem Sport ist, dass jeder jedem hilft! Mit den Kosten.. Naja Verschleißteile und so Zeug bekommen wir schon billiger aber der Rest geht aus eigener Tasche.

Ich hoffe dass ich die Bremspumpe ersetzt bekomme... Mit dem Getriebe vom Kollegen ist da schon extrem. Zum Glück hat sich auch hier eine Werkstatt bereit erklärt zu helfen!

Schönes Wochenende zusammen!
 
Thema:

Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Oben