Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

Diskutiere Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Eventuell liegt es auch am zu eng eingestellten Schultergurt des Rückenprotektors? Der muss ganz locker sitzen und sollte nicht unter Zug stehen...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich hatte das auch, aber das geht mir der Zeit nach und nach weg.

Ich habe aber ein anderes Problem und das ist das meine Hand immer einschläft beim fahren. Wenn ich die Kombi aus habe und nur mit Handschuhe fahre, dann passiert mir das nicht und nein das liegt nicht daran das ich 2 Stunden am Stück fahren, sondern das Tritt manchmal schon nach 10min auf.
Eventuell liegt es auch am zu eng eingestellten Schultergurt des Rückenprotektors? Der muss ganz locker sitzen und sollte nicht unter Zug stehen. Alternativ ist der Übergang Oberkörper zu Oberarm an der Jacke eventuell ein bisschen eng (muskulöser Oberarm)?
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Ich habe kein zusätzlichen Rückenprotektor, also fällt das mit den Schultergurten weg und muskulöser Oberarm ist bei mir auch nicht der Fall.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich habe kein zusätzlichen Rückenprotektor, also fällt das mit den Schultergurten weg und muskulöser Oberarm ist bei mir auch nicht der Fall.
Fahrst du mit funktionsunterwäsche?
Richtig eingestellte kupplungs- und bremshebel?
Generell schlechte haltung am motorrad vl?

Edit: vielleicht hast du ne zu kleine kombi gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Fahrst du mit funktionsunterwäsche?
Richtig eingestellte kupplungs- und bremshebel?
Generell schlechte haltung am motorrad vl?

Edit: vielleicht hast du ne zu kleine kombi gekauft?

Ja funktionsunterwäsche habe ich immer an
Richtig eingestellte kupplungs- und bremshebel? > gehe ich mal von aus xD
An der Haltung könnte es liegen müsste ich mal darauf achten.

Naja wenn sie zu klein wäre dann müsste sie ja auch auf der anderen Seite einschlafen oder ? oder woanders zicken oder kneifen
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja funktionsunterwäsche habe ich immer an
Richtig eingestellte kupplungs- und bremshebel? > gehe ich mal von aus xD
An der Haltung könnte es liegen müsste ich mal darauf achten.

Naja wenn sie zu klein wäre dann müsste sie ja auch auf der anderen Seite einschlafen oder ? oder woanders zicken oder kneifen
Ich würde auf die kombi tippen wenn es ohne kombi nicht auftritt
Noch dazu kann es sein das du links- oder rechtslastig bist sprich du lehnst dich unbewusst mehr auf eine seite somit streckst du den linken oder rechten arm durch
Kann vielleicht daran liegen das sie dir einschläft
 
Thema:

Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung? - Ähnliche Themen

  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P - Ähnliche Themen

  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Oben