Dainese oder Alpinestar

Diskutiere Dainese oder Alpinestar im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Preis ???? was hast du insgesamt für die kombi bezahlt ??
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Haben mal mit Dainese direkt telefoniert, weil wir die gleiche Frage hatten.

Antwort:
Nachrüsten ist nicht weil Dainese findet dass der integrierte nicht genug Schutz bietet.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Rückenprotektor?
Totaler mist! Die haben wohl noch nie einen Sas-tec Rückenprotektor gesehen...
Die gehen wirklich oben beim Kragen, bis zum Steißbein runter, wohl die besten Protektoren die es gibt.

Habe nun auch einen Dainese, Protektoren sollen angeblich wirklich nicht Top sein, da sie nur Hartschalen Protektoren haben, da brichts dann eben schneller.
Wie das dann in der Wirklichkeit ist, kann ich nicht sagen...
Umschnall Protektor von Dainese fällt bedeutend kleiner aus, daher werde ich mir meinen Sas Tec Einnähen lassen so bald ich jemand finde, der das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Bin erst ne Alpinestars Kombi gefahren , welche mir persönlich unbequemer vorkam. Momentan fahre ich ne Dainese mit der ich wesentlich besser klar komme. Wie schon geschrieben wurde , musst du die Entscheidung für dich treffen.

Linke zum Gruß
 
Thema:

Dainese oder Alpinestar

Dainese oder Alpinestar - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben