Dainese Suzuki

Diskutiere Dainese Suzuki im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir dem nächst einen Lederkombi kaufen. Ich habe mir die Marke Dainese ins Auge gefasst! Ich Überlege nun mir den Suzuki Dainese...

Welchen Dainese Lederkombi ????

  • Dainese Steel ( Schwarz weiß )

    Stimmen: 11 45,8%
  • Dainese Laguna Seca ( Schwarz )

    Stimmen: 9 37,5%
  • Dainese Suzuki ( Blau weiß )

    Stimmen: 4 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo,
ich will mir dem nächst einen Lederkombi kaufen.
Ich habe mir die Marke Dainese ins Auge gefasst!
Ich Überlege nun mir den Suzuki Dainese Anzug in blau weiß zu holen da meine auch blau weiß ist.
Ich würde dabei nur mal geren wissen wie der genau heißt.
Ansonsten liegt die entscheidung bei
1. Dainese Laguna Seca (Mitte in Schwarz)

2.) Dainese Steel ( Links Weiß schwarz )

oder eben 3.) Den Dainese Suzuki in blau weiß ( rechts)

Wäre cool wenn ihr ein paar Meinungen schreiben könnt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
ich würd mich an deiner stelle für Nummer 1 entscheiden!! Die Schwarz-weiss Kombi sieht am besten aus und passt wohl auch zur jeder Farbe deines Moped's. Solltest du sie mal umlackieren oder ein andere Bike kaufen was nicht Blau-Weiss ist, passt die immer noch zum Moped!!
Und ausserdem sieht die Suzuki Kombi SCHEISSE aus, wenne mich fragst ;)
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich würde auch die 1. nehmen. Habe sie selbst und ich bin begeistert. Zu der blau weissen kann ich nur sagen, dass ich mir nie wieder eine Kombi mit weisse Ärmel kaufe. Das ist echt eine scheiss Arbeit die sauber zu halten.
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Fahre auch die Dainese Steel div. in schwarz und bin super begeistert die erste Kombi die passt ohne einzutragen!
 
M

Mr.Speed

Gast
Ich würde auch die 1. nehmen. Habe sie selbst und ich bin begeistert. Zu der blau weissen kann ich nur sagen, dass ich mir nie wieder eine Kombi mit weisse Ärmel kaufe. Das ist echt eine scheiss Arbeit die sauber zu halten.
Ach halb so schlimm. Meine Kombi ist komlett Weiss. Musste halt nach jeder Ausfahrt einmal mit nem Lappen drüber :rolleyes:
Dafür sieht sie aber nach über einem Jahr immer noch WEISS aus:smilie_f:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn deine suzi blau weiß ist würde ich die suzi kombi nehmen, wenn nicht sind die anderen beiden farbtöne gleichgut
 
E

Ex-User

Gast
ich würde die kombi kaufen die am besten past.ich hatte 5 dainese anprobiert und keine paste also habe ich für arlen ness entschieden die paste und das ist wichtig.
gruß
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich würde dir auch zum Dainese Steel raten. Ich hab zwar den Einteiler, aber der 2 Teiler ist sicher auch nicht schlecht.

Farblich finde ich weiss - schwarz, oder nur schwarz am besten. So wie andere schon sagten, dein Bike hast du sicher nicht ewig und da macht eine neutrale Kombi schon Sinn.
Ich reinige meine "Kombi" auch nicht nach jeder Ausfahrt, aber sie wird immer wieder richtig schön weiss. Der Dainese Kombi-Reiniger ist super, da geht jeder Dreck ab.

Passform ist halt wichtig, aber die Anprobe hast du sicherlich schon hinter dir. Alles andere ist halt geschmackssache.
Der eine sagt halt so, der andere so.:confused:

LG Kenneth
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Moin,
danke euch für die Antworten!
Dann werd ich den wohl mal Anprobieren! Den Blauen werde ich beim Händler auch mal anprobieren! Der Vorteil ist eben das ich den Blauen für 561€ bekommen würde!
MFG
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
habe auch den steel in schwarz... bin damit sehr zufrieden...

nen suzuki kombi würd ich nicht holen... immer was neutrales, wer weis wie lange du noch ne blaue suzuki fährst
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
@MR.Speed was für eine kombi hast du denn in komplett weiss? Ich bin auch auf der suche nach einer komplett weissen kombi da ich meine susi auch in schnee weiss hab
grüße Ole
 
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Also weißes Leder ist immer schwierig sieht am Anfang gut aus .. aber nach ner Weile.

Ich fahr die Laguna Seca in Blau Schwarz sehr geiles Teil, gleich ein völlig anderes Fahrgefühl!

Hatte auch lange an ne Suzuki Kombi überlegt aber ich würde es nicht tun. So ne Kombi fährste ne ganze Weile und ev. Dein Bike nicht so lange (so war esbei mir). Und dann findest due ne wunderschöne in Gelb oder was unddie Kombi sieht dan Scheiß aus.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich würde die 1. nehmen! sieht echt geil aus! und wie schon ein paar geschrieben haben wenn du dein bike umlackierst oder ein neues kaufst schaut die suzuki kombi sicher nicht mehr so gut aus.
aber mit der marke dainese kaufst du sicher eine gute qualität! hab selber auch eine zweiteilige kombi von dainese und bin extrem zufrieden!
 
M

Mr.Speed

Gast
@MR.Speed was für eine kombi hast du denn in komplett weiss? Ich bin auch auf der suche nach einer komplett weissen kombi da ich meine susi auch in schnee weiss hab
grüße Ole
diese hier hab ich :Dainese Shop Dortmund - Ihr Spezialist für Mottoradbekleidung Helme Zubehör - Dainese Lederkombi Laguna Seca P.B. Dainese Lederkombi Laguna Seca P.B. estiva (Sommerversion) 1513273

Sieht zwar super schön aus, aber ist eben auch sehr sehr Pflegebedürftig. Nach jeder fahrt einmal mit nem Lappen und bissl Spüli drüber und dann bleibt sie auch schön weiss. Sind nicht die ganzen scheiss Fliegen das Problem sondern der Strassendreck!
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Oder doch Alpinstar, Arlen Ness oder Berik?
MFG
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
geh erstmal nicht nach dem was gut aussieht,in erster linie muss es passen!!!
bringt ja nix wenn du hier jetzt ne optikumfrage machst und dann passt dir dainese gar nicht.;)

ohne einen guten sitz hilft die beste kombi nix!
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Also den Steel hatte ich heute an! Passt nicht so gut!
Der LAguna seca passt sehr gut!
Von der Sicherheitsfrage sind alle marken in dem Preis segement bestimmt änlich oder?
MFG
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo,
zur Info! Hab mich für die Blaue Kombi entschieden! Hab sie heute beim Händler gesehen, Probegefahren und mit genommen!
1. in echt sieht sie echt geil aus
2. passt sie einwandfrei
3. ist der Presi von 561€ echt unschlagbar gewesen!

MFG
 
M

Mr.Speed

Gast
und für 60 euro mehr hätteste die "Laguna seca " bekommen, weil die teilweise Reduziert sind:smilie_f:

Naja gut, der Grossteil hat dir zwar geraten die Blau- Weisse nicht zu nehmen, aber letztens ist es eh deine Entscheidung;)

Viel Spass damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Suzuki

Dainese Suzuki - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Suzuki-dainese lederkombi

    Suzuki-dainese lederkombi: Hi, wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten. habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es...
  • Suzuki-dainese lederkombi - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Suzuki-dainese lederkombi

    Suzuki-dainese lederkombi: Hi, wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten. habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es...
  • Oben