Dainese Suzuki

Diskutiere Dainese Suzuki im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich weiß das es die laguna Seca auch für ein wenig mehr gibt! Aber um es ehrlich sagen, meine Freundin hat es letzten endes entschieden! MFG...

Welchen Dainese Lederkombi ????

  • Dainese Steel ( Schwarz weiß )

    Stimmen: 11 45,8%
  • Dainese Laguna Seca ( Schwarz )

    Stimmen: 9 37,5%
  • Dainese Suzuki ( Blau weiß )

    Stimmen: 4 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ich weiß das es die laguna Seca auch für ein wenig mehr gibt!
Aber um es ehrlich sagen, meine Freundin hat es letzten endes entschieden!
MFG danke euch trotzdem
 
T

Timmay

Gast
wat ? wieso hat lisa bei Dir die Hosen an oder was ?
armer rene:smilie_f:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
man muss ja nicht das nehmen was die masse auch schon fährt ;)
 
Thema:

Dainese Suzuki

Dainese Suzuki - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Suzuki-dainese lederkombi

    Suzuki-dainese lederkombi: Hi, wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten. habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es...
  • Suzuki-dainese lederkombi - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Suzuki-dainese lederkombi

    Suzuki-dainese lederkombi: Hi, wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten. habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es...
  • Oben