Das ganze nur aus einer Mutter...

Diskutiere Das ganze nur aus einer Mutter... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist zwar ne Honda Werbunge, aber trotzdem ziemlich geil ;-) http://www.downvids.net/und-das-ganze-nur-aus-einer-mutter--473132.html Goldfisch.
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wirklich toll gemachte Werbung!
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
hammer
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Gefällt! Sehr kreativ :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Finde die Werbung auch sehr gut. Allerdings kommt es mir so bekannt vor, von irgendeiner anderen Werbung. Kann sie im moment nur nicht finden.
 
Thema:

Das ganze nur aus einer Mutter...

Das ganze nur aus einer Mutter... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben