Das problem mit dem Choke

Diskutiere Das problem mit dem Choke im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute! Bin Moped wiedereinsteiger und fahre eine gsxr 600 Bj 97 und nun mein Problem Wenn ich den Choke beim anlassen ziehe und danach...
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Hallo liebe Leute!
Bin Moped wiedereinsteiger und fahre eine gsxr 600 Bj 97 und nun mein Problem
Wenn ich den Choke beim anlassen ziehe und danach wieder in die Ausgangsposition bringe tut si nix das heißt ich muss an dem Schlauch der vom Choke weggeht ziehen und rütteln wie ein verrückter damit sie wieder von 3000 oder sowas Touren runterfällt um mit dem Ding überhaupt wegfahren zu können dann macht's gaaaaaanz viel spaß und wenn sich alles so eingependelt hat und ich an der Kreuzung stehe ist der Tourenzähler so knapp unter 1000 (also ich weiß nicht ob eh normal knapp unter 1000 mopete stirbt zwar nicht ab wenig oder doch normal)!!!
Achja bin neu hier und für jede Hilfe dankbar!!
Vielen dank im vorraus
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
DU solltest mal deinen Chokezug ölen oder nen neuen verbauen oder an dem bauteil wo alle züge an den gasern zusammenkommen alles sauber machen.
knapp unter tausend ist ein knapp unter tausend zu wenig :) 1050 ist glaub ich minimum. aber das kann man solang der motor nicht schon halb aus ist so lassen wenns dir so besser gefällt. musst du ausprobieren.
 
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Ich denk ich werd da einen neuen reinmachen aber was meinst du wie es mir gefällt?
Ich hab immer das Gefühl die mopete stirbt mir weg obwohl sie's nicht tut aber doch knapp davor ist kann ich das ändern?und wenn wie?
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1