Das problem mit dem Choke

Diskutiere Das problem mit dem Choke im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute! Bin Moped wiedereinsteiger und fahre eine gsxr 600 Bj 97 und nun mein Problem Wenn ich den Choke beim anlassen ziehe und danach...
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Hallo liebe Leute!
Bin Moped wiedereinsteiger und fahre eine gsxr 600 Bj 97 und nun mein Problem
Wenn ich den Choke beim anlassen ziehe und danach wieder in die Ausgangsposition bringe tut si nix das heißt ich muss an dem Schlauch der vom Choke weggeht ziehen und rütteln wie ein verrückter damit sie wieder von 3000 oder sowas Touren runterfällt um mit dem Ding überhaupt wegfahren zu können dann macht's gaaaaaanz viel spaß und wenn sich alles so eingependelt hat und ich an der Kreuzung stehe ist der Tourenzähler so knapp unter 1000 (also ich weiß nicht ob eh normal knapp unter 1000 mopete stirbt zwar nicht ab wenig oder doch normal)!!!
Achja bin neu hier und für jede Hilfe dankbar!!
Vielen dank im vorraus
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
DU solltest mal deinen Chokezug ölen oder nen neuen verbauen oder an dem bauteil wo alle züge an den gasern zusammenkommen alles sauber machen.
knapp unter tausend ist ein knapp unter tausend zu wenig :) 1050 ist glaub ich minimum. aber das kann man solang der motor nicht schon halb aus ist so lassen wenns dir so besser gefällt. musst du ausprobieren.
 
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Ich denk ich werd da einen neuen reinmachen aber was meinst du wie es mir gefällt?
Ich hab immer das Gefühl die mopete stirbt mir weg obwohl sie's nicht tut aber doch knapp davor ist kann ich das ändern?und wenn wie?
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
das wäre dann der Fall dass es dir nicht gefällt. es ist egal ob 1000 oder 1200... das meine ich. Du musst das Standgas höher stellen. hast du ein Handbuch ? da müsste das drin stehen. ansonsten wann ist deine nächste Inspektion fällig ? ich weiß nicht die Abstände vom Vergaser synchronisieren aber das könntest du dann mit machen lassen und dann lässt du die das Standgas direkt was höher stellen. bei den Einspritzanlagen ist das eine schraube aber bei den Vergasern bin ich mir nicht sicher. könnte sein dass du da alle einzeln einstellen musst. die älteren Modelle sind bei mir ein bisschen unbekannt... :)
 
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Vergasser wurde vor kurzem gereinigt also wird's wohl das mit dem standgas höher stellen aber da ich selbst leider kein schrauber bin und auch wegen dem Choke zur Werkstatt muss werd ich wohl das auch dort machen lassen müssen
Ich danke vielmals für die prompte Antwort!!!
 
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Werd's jetzt doch mal selbst probieren vielleicht ist ja das chokeseil nur verdreht oder so nun wie bekomm ich den Sitz runter um dann den Tank anzuheben um da nachzusehen?
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Da sind zwei Schrauben links und rechts unter deinem Sitz.
Einfach die hinteren beiden Ecken des Sitzes einmal hochheben,
dann siehst du sie.

Vielleicht muss der Luffi noch ab, damit du alles bestens einsehen kannst,
ist aber auch kein Akt.

lg
 
D

Dominiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
5
Ort
3100
Motorrad
Gsx r600
Ja dann werd ich mich mal runterbewegen und dies gleich in Angriff nehmen werd dann berichten danke nochmals an alle find das ne super Sache hier DA WIRD EINEM WIRKLICH GEHOLFEN!!!
 
Thema:

Das problem mit dem Choke

Das problem mit dem Choke - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben