Das Urteil wurde gesprochen !!!

Diskutiere Das Urteil wurde gesprochen !!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Für mich ist deine Strafe wesentlich zu gering ausgefallen.... So wie es immer ist...die Leute die RICHTIG Scheiße bauen, bekommen meist ne...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Für mich ist deine Strafe wesentlich zu gering ausgefallen.... So wie es immer ist...die Leute die RICHTIG Scheiße bauen, bekommen meist ne wesentlich niedrigere Strafe als Leute, die nur kleine Vergehen begehen!
Aber naja, falls du draus gelernt haben solltest, wovon ich noch nicht so wirklich überzeugt bin, war die Strafe angemessen. Glück gehabt.
 
Thema:

Das Urteil wurde gesprochen !!!

Das Urteil wurde gesprochen !!! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Oben