Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Diskutiere Das ,,Was kotzt euch an" Thema im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Jaaa danke der Nachfrage ;):) Ist wieda alles in Butter! Achjaaaaa mich kotzt an das ich morgen wieder auf Arbeit muss! :(
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Speedgirl schrieb:
Na die Phase wieder vorbei und wieder so richtig sch?n vers?hnt? :confused:

Jaaa danke der Nachfrage ;):) Ist wieda alles in Butter!


Achjaaaaa mich kotzt an das ich morgen wieder auf Arbeit muss! :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mich kotz dieser nette montag morgen an... :rolleyes: :rolleyes:

was ein gl?ck das es der letzte vor meinen 2 wochen urlaub ist :D
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
In meinem Alter kotzt einen nix mehr an. :) Und alles, was einen ankotzen k?nnte, wird entweder abgestellt oder ignoriert.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ich jetzt dann gleich Feierabend habe und kein Franziskaner griff bereit ist...... Mensch so eine Scheibe:p :p :p
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mich kotzt es an das bei einer guten freundin, grade mal 29 jahre alt, MS (multiple sklerose) festgestellt wurde. :eek: :o :eek:

kam mit einer nervenentz?ndung ins KH weil sie auf einem auge nix mehr sehen konnte dadurch und da wurde das fest gestellt. scheint auch ?fter schon entz?ndungen gehabt zu haben weil das gehirn teilweise vernarbt ist :eek: :( :o :eek:

Sie und ihr mann sind nat?rlich ziemlich fertig, weil keiner sagen kann wie schlimm und schnell die krankheit sich auswirkt. und dann noch die beiden m?dels 8 monate und 2 jahre :(
die kapieren das zum gl?ck noch nicht...

au mann, hoffe echt das die Sch?be die noch kommen lange auf sich warten lassen :o :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ Mr. X

Das mit deiner guten Freundin tut mir wirklich sehr leid.
Mensch sie ist noch so jung...:(

Weisst Du vor einem Jahr war ich dem Tod auch schon mal
n?her als jetzt und glaube mir ich geniesse jetzt jeden Tag aufs neue....

Ich w?nsche der jungen Familie ganz viel Kraft f?r die kommende Zeit.

Liebe Gr?sse
Speedgirl
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dank dir....

kann man jetzt nur hoffen das die medikamente diese sch?be halt weit heraus z?gern und abschw?chen. :rolleyes:


auch bei dir, sch?n das du noch da bist :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin heute morgen um 7.30 geweckt worden vonner bohrmaschine. handwerker die bei mir im keller rummachen und dann meinen strom benutzen ohne zu fragen da k?nnt ich auser hose h?pfen . . . . .naja kl?rendes gespr?ch und nur solelr hamster, nen laufrad und nen dynamo benutzen :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mh was mich ankotzt.
Also erstmal sowieso das Wetter (obwohl jetzt gerade hier die Sonne scheint nur wie lange noch :( )

Dann ist ganz weit oben in meinen Charts der auch so tolle verfick... Staat mit den ganzen fetten vom normalen Leben keine Ahnung habenden Schmarotzern auch Politiker genannt.
Sie machen alles teurer sagen sparen sparen sparen und bei sich selbst werden die Audi`s immer dicker und die Urlaube l?nger.

Oh sagte ich Urlaube??

Meinte nat?rlich Kulturreisen oder Reisen der der Au?enpolitik zu Gute kommen.
Am besten war dann die Aussage wir sollten doch mal auf Urlaub verzichten das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

:wallbash::kissass::keule::icon_spa::headshot::mg::dead::4752::motz::2397::4579::letskill::dagegen:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hatte dieses Jahr nich einen Tag Urlaub gehabt....
Mitte Juni fragte ich dann nach ob ich nicht Urlaub machen d?rfte und habe einen schriftl. Antrag eingereicht ... wurde abgelehnt

einen Monat sp?ter nochmals einen schriftl. Antrag gestellt wurde wiederholt abgelehnt... im mom. br?uchte man jeden Mann im B?ro

Nun ja hab mich damit abgefunden und durfte dann letzte Woche meinen ersten Urlaub f?r dieses Jahr nehmen. P?nktlich zum Urlaubsbeginn kam eine Nachricht von der zentralen Studienplatzvergabe das ich f?r dieses Jahr keinen Studienplatz bekommen werde und ich irgendwo auf der Warteliste stehe.

Durch mein Praktikum was ich machen musste um studieren zu k?nnen habe ich bereits ne Wartezeit von einem Jahr. Der letzte der durch die Warteliste einen Platz bekommen hat hat 3 Jahre gewartet das hei?t das ich sehr wahrscheinlich noch 2 Jahre warten muss bis ich studieren kann.

Deswegen mache ich jetzt eine verk?rzte Ausbildung zum Kaufmann (2 Jahre) obwohl ich schon Fachabitur in Betriebswirtschaft habe und das ganze schon 3.000 mal geh?rt habe. Zudem f?ngt die Schule nat?rlich passend in meinem Urlaub an ;).

Au?erdem war die erste Woche meines Urlaubes total verregnet und passend zum letzten Wochenende hat meine Maschine den Geist aufgegeben. Liegt jetzt seit gut einer Woche bei meinem Schrauber in Einzelteilen in der Werkstatt verstreut -.-'.

Naja wie sagt man so sch?n "wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer kommen ... und du am Boden liegst ... kommt immernoch einer vorbei und tritt dir in die Eier ;) ".


So ausgekotzt :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
konnte die nacht nicht schlafen, da ich tierische zahnschmerzen hatte.
konnte jedoch nicht lokalisieren wo genau, da mir meine ganzen z?hne oben wie unten auf der linken seite weh taten.
hab dann mal auf mein zahnfleisch getippt und fleissig an diesem rummanipuliert, zahnseide, entz?ndungshemmende creme, mundsp?lung f?r sensibele zahnh?lse alles ausgepackt und mal rumgedoktert.
mit dem erfolg nachher vor lauter zahnschmerzen nicht ein noch aus zu wissen.
mal eben die w?rmflasche zur k?lteflasche umfunktioniert, da ja w?rme bei entz?ndungen mal genau das falsche ist.
ins bett, linke seite, rechte seite gedreht und blo? nicht reden m?ssen.
der kiefer hat mal m?chtig angeklopft, mal wieder aufgestanden und die hausapotheke gepl?ndert.
nach erfolgreicher selbstindikation, hat es dann auch mit dem schlafen geklappt.
mittags "kurz" zum dentisten, obwohl eigentlich habe ich ja keine grooo?en schmerzen mehr!

bitte bis 11:45 uhr in der praxis sein!!
also schnell hin, aber neeein, die komplette stra?e blockiert von 2 m?llwagen.
extreme sp?t dran, schnell den wagen abgestellt und hoch in die praxis.

nee, z?hne und zahnfleisch alles in ordnung, machen wir mal eben ein r?ntgenbild.
diagnose: OL7584366 :D(oben links letzter zahn) kari?s.
eben mal bohren, blombe drauf fertig, dachte ich.
der hat mir den kompletten zahn aufgebohrt, weil er sonst nicht an die kari?se stelle, unter der eh schon vorhandenen blombe kam.
schwester schnell, schnell f?llung *stressmachentu*!!
ach nee, stoooooopp, ich seh den nerv :eek: !!!
schei?e, den m?ssen wir ziehen!!! aber heute nicht mehr, waaaas :eek:!!!
medikament zum abt?ten drauf, provisorisch flicken, weil ja eigentlich schon feierabend ist (mittwoch 13:15 mez).

montag k?nnen sie dann wiederkommen, dann ziehen wir den nerv!
ach und noch was,bringen sie zeit mit!!!!
den anderen zahn, mit dem selben problem, machen wir dann auch gleich :help: !
nach anderthalbstunden raus aus der praxis.

wie konnte es anders sein, nicht nur 10 euro praxisgeb?hr, neeeeeeeeein!!!!!!!!!
eine knolle wegen parken im eingeschr?nkten halteverbot und das ganze nicht in fahrtrichtung, hatte ich auch noch unter dem scheibenwischer kleben.

kotzt mich das an ???

jaaaaaa, das tut es !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh ha princess h?rt sich nit gut an. hoffe dann mal das die beiden z?hne nicht im sichtbereich liegen :D ;)

wenn ja, immer sch?n das visier unten lassen :lol: :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Oh man mich kotzt ja ma so richtig an das in meiner klasse jeder krank ist und das es mich jetzt auch erwicht hat...
nebenh?len entz?nndet:mad:
dicke grippe:mad:
na super das kotzt mich doch jetzt ma so richtig an und gerade jetzt wo es nicht regent und wo man motorrad fahren k?nnte :mad:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mich kotzt grade an das ich motten im portemonnaie habe :pleure:
 
Thema:

Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Das ,,Was kotzt euch an" Thema - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Drossel, du kotzt mich an... - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Oben