Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Diskutiere Das ,,Was kotzt euch an" Thema im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; kenne das problem, gehalt ist eigentlich nur da um das konto f?r 2,3 tage im plus zu haben :lol: :lol:
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Mich kotzt...

...meine Neurodermitis an, die nicht besser werden will, Heut Nacht wieder alles aufgekratzt und daher das f?r Heute geplantes Sciroccotreffen abgesagt
...mein gesch?ndetes Auto an, das ich mit Motorklackern und krachen beim Bremsen zur?ckbekommen hab, vom verhauten Lack ganz zu schweigen
...meine Arbeit an, jeden Tag der gleiche Schei? und der Urlaub ist auch l?ngst rum


Gru? Macho
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
neurodermitis ???

da gibt es doch in d?sseldorf ein lichttherapiezentrum die sagenhafte langfristige heilungsergebnisse erzielt haben!!!

habe ich bei stern tv zumindest gesehen !!!
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
neurodermitis ???

da gibt es doch in d?sseldorf ein lichttherapiezentrum die sagenhafte langfristige heilungsergebnisse erzielt haben!!!

habe ich bei stern tv zumindest gesehen !!!

Ja, das hab ich auch gesehen !

Allerdings ist diese Behandlungsmethode erst rausgekommen, daher gibt es auch noch keine Garantie f?r einen langfristigen Erfolg. Weiterhin wird diese Behandlung nur in D?sseldorf durchgef?hrt (450km einfach), es sind 8-12 Sitzungen notwendig wovon Eine 140 Euro kostet. Von der Krankenkasse werden die Kosten nicht ?bernommen und der Chef-Hautarzt auf Kur hatte mir davon abgeraten.

Ich hatte die Lichtklinik angeschrieben doch nur eine Standardantwort zur?ckbekommen !


Gru? Macho
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das wechselhafte Wetter und das ich z.Zt. keine Gixxe bestize (ok, ich wei? ... selbst dran Schuld !) :rolleyes:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mich kotzt das Wetter auch an das darf doch nicht wahr sein will SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mich kotzen meine Zahnschmerzen an und das mal richtig
 
rs sig

rs sig

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
39
Ort
mengen
Motorrad
gsx r 750
... das Mann bei bestem Wetter bis 21.30 arbeiten muss...
 
M

MeisterJoda

Gast
4 wochen hintereinander sp?tschicht von 14:30 Uhr bis 01.00 Uhr...bei DEM wetter,weil meine beiden Kollegen zu hirnlos sind ... da folgt bald ein Attentat:5197:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ich am Freakwettessen warscheinlich nichts essen kann
 
S

shira

Gast
Das ich fr?hstens Anfang September wieder aufs Bike darf:(.


LG
shira
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mich kotz es an das ich demn?chst wieder am Auto schrauben mu? (Kupplung und Antriebswelle tauschen) und das ich trotz das ich das Motorrad endlich wieder hab nicht fahren kann weil ich das falsche geweih angebaut bekommen hab :(


Aber was mich wieder aufheitert ich hab jetzt 4 Wochen URLAUB :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das meine perle 2 wochen party auf sizilien macht :p?h:p?h
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
das wetter, meine baldige arbeitslosigkeit, der geldbeutel aus zwiebelleder, mein lappi, mein auto, und die g?hnende langeweile!!

?berbietet mal punkt 2
 
M

MeisterJoda

Gast
das wetter, meine baldige arbeitslosigkeit, der geldbeutel aus zwiebelleder, mein lappi, mein auto, und die g?hnende langeweile!!

?berbietet mal punkt 2
Jetzt mal ned so Schwarz-Sehen....nach REGEN kommt IMMMMMMMER Sonne!!!!
Kopf hoch, ein Freak gibt nicht auf!!!
LG

Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Immer ?berzeit zu schieben!
Das wir diese Woche unterbesetzt sind.........
Das ich Morgen wieder Nachtschicht habe und Bereitschaftsdienst.......
 
Thema:

Das ,,Was kotzt euch an" Thema

Das ,,Was kotzt euch an" Thema - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Drossel, du kotzt mich an... - Ähnliche Themen

  • Eure Armut kotzt mich an ...

    Eure Armut kotzt mich an ...: ... da fällt einem nix mehr ein :D
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Oben