DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290

Diskutiere DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungens ! Da mein gebraucht gekauftes Motorrad leider keinen DB-Eater drin hatte, muss ich mir wohl noch einen zulegen. :) Es ist eine...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hallo Jungens !


Da mein gebraucht gekauftes Motorrad leider keinen DB-Eater drin hatte, muss ich mir wohl noch einen zulegen. :)

Es ist eine Suzuki GSXR 750 von 97, es ist ein B.O.S Auspuff dran, darauf steht:

e4 0081 TYP 290


Könnte mir jemand sagen welchen DB-Eater ich bestellen muss, ich bin technisch leider so versiert wie ein Minnensänger.:D


Grüße
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kannst da anrufen! Die sagen dir welchen du brauchst! Habe den gleichen Puff gehabt, und das gleiche Prob!
Ich guck mal gerade nach!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:55 geschrieben, der vorherige um 18:52. ------------​

GSXR 600-750 SRAD -00 - BOS Exhausts

das is der link! Nummer vom eater steht unten!
Wie gesagt, sonst einfach anrufen!
Kostet aber knapp 6 Ocken Versand!

Bestell den bei Hein Gericke, da kriegste den für 29 ohne Versand zahlen zu müssen!
Hab ich auch so gemacht!
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hab grad mal bei HeinGericke online geguckt, die hatten den nicht (oder ich bin zu doof).
Polo hatte den im onlineshop, aber da wollen da auch 4€ Versand.

Machts einen Unterschied ob ich den nehme db-Maker 40 mm Durchmesser Länge 220 mm
oder den dB-Eater 241008 als Ersatzteil ?

Beim ersten steht halt "db-Maker 40 mm Durchmesser Länge 220 mm", beim 2. steht nichts dazu, ausser dass die 8 Tage brauchen zum liefern :(.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
DB-Maker = bringt Lautstärke
DB-Eater = dämpft Lautstärke
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Oh man, ich idiot... hab total übersehen, dass bei dem einen DB-MAKER steht.
Dann müsste der andere ja wohl der richtige sein, oder kann man da was falsch machen?

Müsste ich dann den Db-Eater irgendwo eintragen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Der eater ist der richtige!
Eintragen brauchste den nicht!
Haben sollteste den aber wegen der Rennleitung! die können ohne böse werden!
ich habe den im Shop bestellt, nicht online!
Also hinfahren, fragen und bestellen! Dann zahlste nischt extra. habe ich zumindest nicht bezahlt!
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ist bestellt, kommt Montag an. Danke!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
online, oder hei gericke?
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Bei Polo, hatte nur einen Hein Gericke Lagerverkauf, die konnte das nicht machen. Ist aber der selbe Preis bei Polo.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
is ja lustig! Polo sagte nei mir damals nööööö! Könnten se nich besorgen :(
Egal, hauptsache du kommst "günstig" wech!
 
Thema:

DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290

DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290 - Ähnliche Themen

  • Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7

    Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7: Hallo, hat mir einer ein Bild oder Zeichung, wenn möglich mit Längenbemaßung, vom originalen Db-Eater von einem BOS Oval Typ 6004 für die Gsxr...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • Bos-db-eater

    Bos-db-eater: Ich habe an meiner Gsxr 600 k6 nen Bos in Carbon drann. Kann mir einer sagen wie lang der db-Eater von dem Bos ist.Bin mir nicht sicher,aber ich...
  • DB EATER für BOS Anlage

    DB EATER für BOS Anlage: Hi Leute, kurze Frage! Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt! Da ist ne BOS Anlage verbaut. Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

    Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS - Ähnliche Themen

  • Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7

    Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7: Hallo, hat mir einer ein Bild oder Zeichung, wenn möglich mit Längenbemaßung, vom originalen Db-Eater von einem BOS Oval Typ 6004 für die Gsxr...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • Bos-db-eater

    Bos-db-eater: Ich habe an meiner Gsxr 600 k6 nen Bos in Carbon drann. Kann mir einer sagen wie lang der db-Eater von dem Bos ist.Bin mir nicht sicher,aber ich...
  • DB EATER für BOS Anlage

    DB EATER für BOS Anlage: Hi Leute, kurze Frage! Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt! Da ist ne BOS Anlage verbaut. Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

    Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Oben