DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem

Diskutiere DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Oo was haste vor? wieder zusammenschweissen? *kopfschüttel*
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Naja jetzt hackt nicht auf ihn rum.

Mein Tip, kauf Dir einfach einen neuen. Pack ihn unter die Sitzbank. Und fahr einfach ohne. Wirst Du angahlten zeigst Du halt ein bissl Einsicht und hoffst einfach das es nur bei einer Verwarnung bleibt. Wenn Du vor dem Polizisten so ein zusammengeschweisstest Teil rausholst (ist glaube ich auch nicht so gut) denkt der sich doch seinen Teil. So sagst Du , Du wolltest mal ein bissl ohne fahren (Testzwecke).
Wenn Du ohne Killer fährst mach die Drossel wieder rein (Was Du sowieso tun solltest).
 
C

Christopher

Gast
Wenn Du ohne Killer fährst mach die Drossel wieder rein (Was Du sowieso tun solltest).
Die drossel sollte auf jeden fall drin sein wenn du noch nich offen fahrn darfst!
Weil das dann fahren ohne gültige fahrerlaubnis ist,was das für folgen haben kann sollte klar sein!
Also setz den lappen nich unnötig auf´s spiel :)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Also mein DB-Killer vom Mivv ist noch so 2 cm Lang. Werde den jetzt erstmal so Festnieten, bzw später zuschweißen. Bin noch am überlegen, ob ich am Ende, also das was im Topf steckt, da ein kleines Gitter vorsetze... So das es keine direkten einblicke in den Topf gibt.

Gruß Marc...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das mit dem drossel ausbau wäre mir ncihtmal ansatzweise in den sinn gekommen...
lern doch erstmal fahren^^
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
fahr mit dem modifizierten weiter!wo steht denn geschrieben wie lang ein db-killer sein muß!?!?wenn da hinten was drin steckt hast doch eigentlich schon nix zu befürchten.;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
fahr mit dem modifizierten weiter!wo steht denn geschrieben wie lang ein db-killer sein muß!?!?wenn da hinten was drin steckt hast doch eigentlich schon nix zu befürchten.;)

DAS habe ich mich auch shcon gefragt....weil wenn man so die eater von LEO oder so sieht und mit dem vom Mivv vergleicht...der Mivv eater ist ja lachhaft dagegen. und da frage ich mich ob die bullen mir nciht so oder so vorwerfen würden den gekürzt zu haben oder so...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
kinners lasst doch die hobel so wie die sind :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
kinners lasst doch die hobel so wie die sind :)

es ist doch scheisse wenns nach nichts klingt...

wenn ich auf ner landstrasse unterwegs bin...will cih das meine gixxe durch den wald schreit und schallt...sodass man mcih schon einige kurven vorher hört...
gehört sich einfach so find ich^^
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wenns nach nichts klingt? Wer kauft nen Topf ohne ihn irgendwo vorher mal gehört zu haben!?

die standart K6/7er Töppe sind übelst laut und hören sich zudem auch noch gut an, bei ner K5 kann ich leider nix zu sagen ;)
zum rest...
Erst "tunen" und dann "Rumheulen"
Wäre froh meine leiser zu bekommen, dann brächte ich keine Bedenken zu haben wenn mich die Rennleitung mal stoppt!!
...sehe das genauso wie flatline, ab und an fahr ich sogar mitm stöpsel im Ohr.

Tipp: kauf dir nen neuen Eater und lass es einfach so
ich würd den gekürtzten eater auch gleich ausbauen, ob das so gut ist, das der puffpuff luft zieht!?

Mfg Chris
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Ich hab auch den MIVV GP! Ich hab einfach ein Rohr in den Topf gesteckt, so das die kleinen Löcher im Topf nun geschlossen sind. Der dB-Killer kann auch noch benutzt werden.

Das Rohr hat genau den Durchmesser wie der Topf innen:

YouTube - MIVV GP modifiziert
 
Thema:

DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem

DB killer "getunt" und nun kleines Sound Problem - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben