DB-Maker Yoshimura 20th K5 750

Diskutiere DB-Maker Yoshimura 20th K5 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte euch mal fragen ob der BOS Db-Maker (40 oder 48mm durchmesser) in den Yoshimura tri-oval der 20th edition 750 Gsxr K5 passt? Finde...
B

blane

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 750 20th
Hallo,

wollte euch mal fragen ob der BOS Db-Maker (40 oder 48mm durchmesser) in den Yoshimura tri-oval der 20th edition 750 Gsxr K5 passt? Finde leider nirgends angaben zum durchmesser von ihm..

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße

Sascha
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Kann Morgen mal für dich messen... Glaube aber, was von 52 mm im hinterkopf zu haben.
 
B

blane

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 750 20th
Das wäre super, der innendurchmesser reicht ja, ich sag schonmal vielen dank !:)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
So, der Auslass hat nen Durchmesser von 54mm +- (gemessen mit dem Meterstab)
 
B

blane

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 750 20th
Alles klar, vielen Dank jungs, das lass ich dann mal, bleibt die frage, lieber direkt ohne dB-Killer fahren, oder so einen fake wie aus dem eBay Link reinschrauben?
 
Thema:

DB-Maker Yoshimura 20th K5 750

DB-Maker Yoshimura 20th K5 750 - Ähnliche Themen

  • Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

    Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker

    Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker: Hallo zusammen, hier mal ein Video meiner Maschine mit einem Akrapovic Slip-on mit DB Maker. Höllisch laut :D Habe ich auch nur 2 mal benutzt...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

    Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • DB Maker für Akrapovic

    DB Maker für Akrapovic: Hallo zusammen :) Ich fahre zur Zeit eine Suzuki GSXR 750 K6 mit einem Akrapovic Auspuff. Rein optisch bin ich echt zufrieden, nur beim Sound...
  • DB Maker für Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

    Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker

    Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker: Hallo zusammen, hier mal ein Video meiner Maschine mit einem Akrapovic Slip-on mit DB Maker. Höllisch laut :D Habe ich auch nur 2 mal benutzt...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

    Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • DB Maker für Akrapovic

    DB Maker für Akrapovic: Hallo zusammen :) Ich fahre zur Zeit eine Suzuki GSXR 750 K6 mit einem Akrapovic Auspuff. Rein optisch bin ich echt zufrieden, nur beim Sound...
  • Oben