Defekter Rückspiegel Kilo K5

Diskutiere Defekter Rückspiegel Kilo K5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Moin,

der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des Haltearms total ausgenudelt. Der Spiegelarm wabbelt hin und her...

Was kostet ein neuer Spiegel? Welche Teilenummer? Oder habt ihr n Tipp wie man das wieder hinbekommt. Bin gerade megasauer
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Da ist doch am Gelenk eine kleine Kappe, die mal abmachen. Vermute da ist eine Schraube drunter und die festziehen. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich würde auch mal direkt nach anderen spiegel
Schauen. Die ori Spiegel sehen eh kacke aus.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Da ist doch am Gelenk eine kleine Kappe, die mal abmachen. Vermute da ist eine Schraube drunter und die festziehen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Leider nein. Im Internet kursieren tipps, dass es vorest hilft die Zwei hülsen neu zu verpressen, was allerdings nur ne Zeit helfen soll...

Ob ich nochmal einen gebrauchten Spiegel kaufen möchte, weiß ich nicht. Habe jetzt 50 inkl Versand bezahlt was mich sehr sehr ärgert.

Zubehörspiegel: Welche sehen denn gut an der K5 aus ? Bin irgendwie bis jetzt auf nix schönes gestoßen... Finde die Orignalen eigentlich nicht SO hässlich.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hatte dasselbe Problem
Habe die kappe entfernt ein Loch in den Spiegelarm gebohrt und dann mit zweikomponenten Kleber eingeklebt
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Das wird auch meine Lösung sein, bis die neuen Spiegel da sind. Sollen aber eh morgen geliefert werden... 50 euro Leergeld. WOOHOOO
 
Thema:

Defekter Rückspiegel Kilo K5

Defekter Rückspiegel Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--* - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Oben