GSXR-K6 Der Gerät #1

Diskutiere Der Gerät #1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Weiter gehts :)
Was ist neu:

- Brembo M4 Sättel
- Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge)

Was kommt noch?:

- Gripone S3
- anderer Motor
- Neue Carbon Rahmen/Schwingenschoner
- Carbongeweih

 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wieso neuer Motor?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mehr Dampf ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ganz neuer Motor oder neue aufgebauter Motor ?

Wenn ganz neu, woher bzw von welchem Spenderbike ?
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
junge, übertreib nicht...
is so schon krass.

aber saugeil, wieder maximus narzismuss 300%.
gefällt mir...

wehe die schließen den thread wieder. dann mach ich hackattack, ihr bratzen
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
ich find die Komunikation hier mit den ganzen Sätzen echt klasse! ´

IDM Motor ist auch klasse, sagt gar nichts aus, hört sich aber wichtig an. Wer die Regeln kennt, weiss auch, das der nur perfekt abgestimmt ist, da in der IDM nicht viel gemacht werden darf. Eher gar nichts . Denn ich denke nicht, das du auch das Steuergerät gekauft hast. Also alles wie immer, viel heisse Luft.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wieso heisst der Titel "Der Gerät ..." und nicht z.b. "Das Gerät" ?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Komm v-Max gibt mal 1-2 Infos raus und schreib bitte mal einen ganzen Satz :-)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
IDM Motor reicht mir als Info.
Müsst ihr immer alles aus einem raussaugen? Vllt möchte auch mal jemand sein eigenes Ding machen ohne jedes Detail zu veröffentlichen. ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
IDM Motor reicht mir als Info.
Müsst ihr immer alles aus einem raussaugen? Vllt möchte auch mal jemand sein eigenes Ding machen ohne jedes Detail zu veröffentlichen. ;)
Na die aussage ist ja ein wiederspruch in sich. Wenn er sich nicht mitteilen will müssten wir den anderen käse ja auch nicht ertragen . Das ist für mich eh nur kacke hauen auf höchsten niveau.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
AHHHHH der Kredithai hat wieder zugeschlagen....OOOOH ein IDM-Motor wie spannend :D brauch man auch unbedingt in der Öffentlichkeit.
Na hat die Bank wieder Händeküssend ja gesagt? :D

Wie er sich angelich jeden Schnulli kauft und dann doch nicht braucht oder ausnutzt.
Weltklasse Mike Beißen :D
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
He Arlen Ness ... Ich bin nicht kaeuflich zu erwerben und absolut unbrauchbar :D

Ansonsten bleibts wieder spannend... Vmax Rockzipfelclaqueure gegen Rest der Welt popcorn
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Einfach ignorieren. Soll er doch mit seinen Storys die Kids hier begeistern. ADS lässt grüßen.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
haters gonna hate...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich find die Komunikation hier mit den ganzen Sätzen echt klasse! ´

IDM Motor ist auch klasse, sagt gar nichts aus, hört sich aber wichtig an. Wer die Regeln kennt, weiss auch, das der nur perfekt abgestimmt ist, da in der IDM nicht viel gemacht werden darf. Eher gar nichts . Denn ich denke nicht, das du auch das Steuergerät gekauft hast. Also alles wie immer, viel heisse Luft.
Ist der ehemalige Motor vom Didier Grams ;)
Liegt ca. bei 185rwhp +/- 5PS

Je nach Abstimmung und Trichter.

Großewächter Nockenwellen, Ventilfedern, Verdichtung erhöht, Kopf optimiert.

Edit: Habe soeben noch das Mupo Federbein bestellt, jetzt wird nichts mehr gemacht.
Lieber die Kohle für paar Renntrainings investieren :)

Hier noch zwei Bilder des Arrows DB-Eater, der zieht mit Sicherheit gut Leistung :O


 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Du hattest doch die original L1 Sättel und hast jetzt die M4? Korrigiere mich aber gabs nicht mal einen älteren Thread dazu,
wo es eine Diskussion darum gab, mit dem Ausgang das zwischen den Sätteln kaum unterschiede sind?!
 
Thema:

Der Gerät #1

Der Gerät #1 - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

    Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

    Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2) - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

    Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

    Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • Oben