Der Kreisverkehr.....

Diskutiere Der Kreisverkehr..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; des schreckens.
M

MeisterJoda

Gast
Alles easy...den bei London bin ich schon gefahren...wenn man weiss WO MAN HIN MUSS ist das alles kein problem...south/east...
sieht schlimmer aus wie sich's fahren l?sst!
Bei Newcastle gibts noch einen aber der ist nicht ganz so " versch?rft" :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kenn Bilder davon - das ist echt heavy ... und stellt Euch mal vor da kommt noch ein Geisterfahrer dazu
 
M

MeisterJoda

Gast
Barney, das sind eh alle Geisterfahrer..FAHREN AUF DER FALSCHEN SEITE :lol:
 
Thema:

Der Kreisverkehr.....

Der Kreisverkehr..... - Ähnliche Themen

  • Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

    Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!: Hi Jungs , habe vorhin fast einen Abflug im Kreisverkehr gemacht. War nicht mal schnell , also normal, da ist mir auf einmal das Hinterrad...
  • Im Kreisverkehr Vortritt genommen

    Im Kreisverkehr Vortritt genommen: Hi Leute Meine Lady war erst grad fertig umgebaut und nun hatte ich folgendes Vergnügen: Komme von der Autobahn, nehm die Ausfahrt und biege in...
  • Vorfahrtregelung im zweispurigen Kreisverkehr

    Vorfahrtregelung im zweispurigen Kreisverkehr: Salut, hab jetzt ne Weile gegooglet und leider keine eindeutige fundierte Antwort gefunden. Folgende Situation: Ich will in den Kreisverkehr...
  • Orientierung im Kreisverkehr verloren

    Orientierung im Kreisverkehr verloren: Orientierung im Kreisverkehr verloren:lol:
  • Kreisverkehr

    Kreisverkehr: :eek::eek:
  • Kreisverkehr - Ähnliche Themen

  • Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

    Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!: Hi Jungs , habe vorhin fast einen Abflug im Kreisverkehr gemacht. War nicht mal schnell , also normal, da ist mir auf einmal das Hinterrad...
  • Im Kreisverkehr Vortritt genommen

    Im Kreisverkehr Vortritt genommen: Hi Leute Meine Lady war erst grad fertig umgebaut und nun hatte ich folgendes Vergnügen: Komme von der Autobahn, nehm die Ausfahrt und biege in...
  • Vorfahrtregelung im zweispurigen Kreisverkehr

    Vorfahrtregelung im zweispurigen Kreisverkehr: Salut, hab jetzt ne Weile gegooglet und leider keine eindeutige fundierte Antwort gefunden. Folgende Situation: Ich will in den Kreisverkehr...
  • Orientierung im Kreisverkehr verloren

    Orientierung im Kreisverkehr verloren: Orientierung im Kreisverkehr verloren:lol:
  • Kreisverkehr

    Kreisverkehr: :eek::eek:
  • Oben