Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

Diskutiere Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Sehr schöne Berichte, nett beschrieben :-)
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr schöne Berichte, nett beschrieben :-)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
@ElGato78: Heute keine Antworten. Halte mich kurz da: tot xD
Nach der Tour kein Thema ;)

Die Tränen habe ich wie ein echter harter Kerl mit meinem Hello Kitty Taschentuch früh genug weg gewischt damit ich klare Sicht auf das PARADIES an Kurven habe das sich vor mir Auftat.
Ok, Du bist in Japan angekommen! :D Stilecht mit Hello Kitty Taschentuch :lol:

Ich habe in meinem Leben noch keine so Perfekte Straße zum Motorradfahren gesehen. Es ist beinahe unbeschreiblich. Kurz mal Fakten zusammen gefasst:
- Länge: 41km (90% davon kann im Kampfmodus genommen werden, 10% sind Kreuzungen/Abzweigungen)
- Kurven: Viel zu viele zum Zählen. Aber keine zu engen, sondern von klein 2ter Gang ~60 bis 3ter Gang 140 alles dabei und wirklich nur solche (Mal so geschätzt). Also PERFEKT!
- Geraden: Verbinden bekanntlich Kurven, gibt es hier aber nicht viele.... da ist Kondition beim umlegen Angebracht!
- Belag: Bitumen, Schlaglöcher, Kälte-Aufrisse, Kanaldeckeln (oder auch Motorrad-Minen genannt) gibt es KEINE! Der Belag ist einfach nur perfekt. Falls dort ein Kieselstein oder ein Riss sein sollte dann nur weil vom Staat so gewollt und man kann sich sicher sein das ein Kieselsteinbeauftragter nicht weit weg ist der ihn dorthin zurück legen würde...
- Verkehr: Samstag ~14Uhr einiges an Bikes, so gut wie keine Autos (ist wahrscheinlich wirklich Hauptsächlich ne Touri Straße weil sie Fuji + andere Touri punkte verbindet) und sonst für Motorradfahrer.
- Negativ: Kein Platz für Fehler (aber wenn die da jetzt noch Sturz Zonen hinbauen würden verkauf ich mein Hab und Gut, Zieh dort hin, kauf mir ne schöne Gixxe und wenn das Geld alle ist kann ich Glücklich sterben xD)
Plan war von mir mal am Wochenende ein Video von unserer Küstenstraße zu liefern. Musste ausfallen weil Krank :(

Eine lokale Spezialität sind Eier die in den heißen Quellen gekocht werden. Aufgrund von irgendwas, was ich nicht weiß, sind sie außen dann Schwarz. Schmecken zum Glück aber immer noch nach Eiern.
Wegen des Schwefels im Wasser!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, nach einer längeren Pause melde ich mich wieder. Fotos gibt es erst wieder wenn ich zuhause bin. Bin zu faul hier die Bilder hoch zu laden, sorry ^^

Konnte nie etwas schreiben weil der Tagesablauf hier wirklich kaum Freizeit zu lässt. Nach dem Arbeiten geht man Trinken und Essen, das dann so lange das es mich danach nur noch mein Bett interessiert. Ich weiß ja nicht wie die das so lange durchhalten. Aber die letzten Zwei Wochen waren so Anstregend das ich heute einfach mal bis 14Uhr im Bett geblieben bin und auf jegliches Sightseeing verzichten werde. Hab leider noch genug zu Arbeiten und werde meinen Samstag mit Bier und Arbeit verbringen.

Für Sonntag ist dann das Zentrum von Tokyo geplant. Hängt stark vom Wetter ab was wir dann machen werden. Aber zumindest mal Richtung Zentrum und den Kaiser Palast ansehen. Was danach kommt wird spontan nach Lust und Laune entschieden.

Hab auch total das Zeitgefühl verloren. Die Tage verlaufen einfach so in einander. Bin mir jetzt nicht sicher ob wir Mittwoch oder Donnerstag in der Karaoke-Bar waren. Ich glaub Mittwoch, aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.
Ich bin ja sonst kein Sänger, absolut nicht! Das wollte/will ich keinem Antun das er mein Geschrei ertragen muss. Aber hier ist das etwas anders. Man geht erstmal wie immer nach dem Arbeiten ordentlich Essen und trinken und in der Karaoke-Bar hat man seinen eigenen Raum. Also kennt man alle Leute mit denen man dort ist. Somit konnte ich auch mal meine Interpretation von Crawling oder so freien laufen lassen.
Schade das es solche Bars in Österreich nicht wirklich gibt. Ich finde es Genial!!! Man sitzt mit den Leuten die man kennt zusammen. Trinkt und der eine Singt der andere Grölt ins Mikro.

Und ich halte die Österreichische Ehre hoch. Wieder einmal den Chef unter den Tisch gesoffen ^^ Aber es ist beeindruckend was die daraus machen. Da wird nicht gekotzt. Nein da wird geschlafen ^^ Egal wo, egal wie. Auf einmal sitzt er da und pennt Seelen ruhig während der Rest schön weiter trinkt und singt.

Waren auch in einem Japanischen Barbecue Restaurant wo man einen Tischgrill bekommt. Sieht dann so aus das es in Steintopf ist mit glühenden Kohlen darin. Darüber ein Rost wo man Fleisch/Gemüse etc. darauf legt. In unserer überschwänglichen Unwissenheit gleich mal alles drauf was in Reichweite war. Nach ein paar Minuten hat dann das Fett zu tropfen begonnen und wir gingen fließend von Grillen zu im Flammenwerfer braten über. Nachdem wir dann die 1,5 Meter an Flammen höhe geknackt haben eilte uns ein Angestellter zu Hilfe, schade eigentlich... wir hatten unseren Spaß. Marshmallows haben wir auf der Karte leider nicht gefunden. Das wäre sonst perfekt gewesen.
Was ich zuvor auch noch nie gesehen und probiert habe war das man sein Fleisch vom Grill nimmt und in ein Rohes Ei taucht. Schmeckt wirklich sehr gut und werde ich definitiv mit in die Heimat nehmen und beim Grillen mal testen ob das hier genauso schmeckt.

Ich war mal richtig Froh was "festes" zu Essen. Das Japanische Essen ist zwar Allgemein sehr gut. Aber wenn man nie wirklich was zu beißen hat ist das auf Dauer nichts. Da gehört mal ordentlich saftiges Fleisch her.

Sake (Japanischer Reiswein) haben die in etwa soviel Sorten wie wir Wein. Also endlos, schmecken allerdings auch wirklich verschieden. Hab in den letzten zwei Wochen seeeehr viel verschiedenen Sake probiert da unsere Japanischen Kollegen immer andere Sorten bestellt haben damit wir soviel wie möglich kosten können.
Manche sagen mir überhaupt nicht zu, andere sind dafür wieder sehr gut zum trinken und schmecken köstlich.

Freitag Abend hat so begonnen wie jeder andere Abend auch. Erstmal ordentlich Essen und trinken. Freitag wird natürlich etwas mehr getrunken. Man muss am nächsten Tag ja nicht Arbeiten ;) Das Wort "Bottom Up" (Ex runter mit dem Zeug) ist öfters gefallen als mir lieb ist. Schon gemein wenn man sich grad einen Trink bestellt hat und ein anderer der noch am vorigen Nippt dann mit dir Ex-Trinken will ;P Aber Schwächen werden nicht gezeigt also runter dem Zeug, nochmal bestellen weil man will ja auch von Geschmack her wissen was man da grad getrunken hat.
Eine Kollegin von uns ist der Wahnsinn (Haben zwei Damen im Team hier), beide trinken generell gar nicht bis kaum, aber die besagte Dame war gestern nach einem Bier und einem halben Cocktail einfach mal vernichtet. Ohne Stützen hätte die nicht mehr nach Hause gekonnt. Das nenne ich mal einen Billigen Suff... fast beneidenswert ^^
Also die Junge Dame kurz abgesetzt und auf meinen Vorschlag hin wieder in die Richtung einer Karaoke-Bar. Musste ja den letzten Rest meiner noch übrig gebliebenen Stimme irgendwie vernichten. Auf dem Weg dorthin in einer Bar einen Zwischenstopp zum Verschnaufen gemacht. War sicherlich ein Fußweg von 10 Minuten. Man merkte wie jeder Nervös wurde solange ohne Alkohol. Also dort ein paar Shots (ES GIBT SIE DOCH!) gekippt. Bis jetzt wenn wir Sake oder irgendwas mit mehr Prozent bestellt haben, hat man zwar kleine Gläser bekommen aber das Getränk immer in einem Krug. Was einen etwas Überrascht wenn man mal 5 Sake bestellt und mit 5 Shots rechnet. Aber dann stehen 5 Krüge vor einem o.O!
Kurz vor der Karaoke-Bar ein paar Bier und Knabbereien gekauft, weil diese in der Karaoke-Bar mehr als unverschämt teuer sind (1 Dose Bier = 800Yen, im Geschäft nichtmal 100) und es kein Problem ist selbst etwas mit zu nehmen.
Also wieder Gesungen/Geschrien was der Rest der Stimme hergab und zwei weitere Kollegen sind dem Alkohol erlegen. Ich bin normalerweise keiner der viel schafft, zumindest für Österreichische Maßstäbe. Aber hier in Japan fühl ich mich langsam wie ein dauer Alkoholiker weil jeder andere vorher aufgibt.
Haben vergeblich nach irgendwelchen Österreichischen/Deutschen Liedern gesucht. Aber zumindest die Auswahl an Englishen Titeln ist Gigantisch. Also man kann von Iron Maiden, über Uriah Heep bis Withney Houston usw alles haben.
Nach ein paar Stunden des Gesanges haben wir beschlossen weiter zu ziehen. Bzw ein paar wollten nach Hause und ein paar mussten nach Hause. Also erstmal geschaut das man die Schläfer weckt und vielleicht Richtung Taxi bekommt (Öffentliche Verkehrsmittel fahren so spät nichtmehr, was mich bei so einer großen Stadt eigentlich verwundert. Weil auf den Straßen sieht man immer noch tausende Leute). Welcher aber RICHTIG teuer sind. Sollte man also wirklich mehr als Notlösung ansehen und nicht als brauchbares Transportmittel. Deswegen ist es auch ganz normal das man bei Haltestellen oder so Leute schlafen sieht. Da steht dann halt einer mit Anzug und Aktenkoffer in der Hand an die Säule gelehnt und Pennt ^^ Und das bis der erste Bus/Zug oder was auch immer, wieder kommt.
Ein Taschendiebstahl kommt aber trotzdem nicht vor. Also die Pennen hier wirklich Gefahrlos und das wird auch Respektiert. Selbst von der Betrunkenen Jugend, was ich mir auch für mein Land wünschen würde.

Also waren wir dann nur noch zu dritt. Auf der Suche nach einer Bar in der Nähe des Hotels habe ich die ersten Versuche mit Japanischen Mädls gewagt. Pfff,... warum hier die ganzen Partnervermittlungen so gut gehen ist mir klar. Scheuer als jedes Reh. Da geht der Kopf nach unten und es wird entweder mit "no english" oder irgendwas auf Japanisch daher geredet was ich nicht verstehe. Aber echt schwer,... selbst wenn man mit einer schon etliche Minuten Blickkontakt oder so hatte. Sobald man dann hingeht und sie Anspricht sind die auf einmal so schüchtern das man Angst hat das das süße Ding im Erdboden verschwindet. Hab mich letztendlich dann mit einer aber kurz unterhalten, weil diese English konnte und diese Kenntnis auch gebrauchen wollte. Sie allerdings war mit einem nicht English sprechendem Freund unterwegs der davon weniger Begeistert war. Da mir trinken mit den Kollegen lieber war als eins auf die Fresse zu bekommen von einem Typen den ich nicht verstehe und die Dame scheinbar nicht an mehr interessiert war als zu quatschen also zurück zum Tisch.
Jetzt waren also Ich (Österreich) unserer Japanischer Kunde (Japaner) und ein weiterer Software-Entwickler (China) von einer Tochterfirma die einen anderen Teil der Software implementierung machen übrig. Haben uns dann quer durch die Sake-Cocktail (Sake mit allem möglichen Zeug) Karte getrunken und gequatscht. War recht interessant die ganzen Kulturellen unterschiede zu hören.

Und so wie es aussieht flieg ich im Mai nochmal nach Tokyo! Oh yes. Ich mag das Land ^^

So das wars erstmal. Hab den Faden beim schreiben verloren muss jetzt aber endlich Arbeiten anfangen sonst wird nix mit Tokyo Zentrum morgen.

Grüüße, Alex
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Konnte nie etwas schreiben weil der Tagesablauf hier wirklich kaum Freizeit zu lässt. Nach dem Arbeiten geht man Trinken und Essen, das dann so lange das es mich danach nur noch mein Bett interessiert. Ich weiß ja nicht wie die das so lange durchhalten. Aber die letzten Zwei Wochen waren so Anstregend das ich heute einfach mal bis 14Uhr im Bett geblieben bin und auf jegliches Sightseeing verzichten werde. Hab leider noch genug zu Arbeiten und werde meinen Samstag mit Bier und Arbeit verbringen.
Ich hab mir schon gedacht, dass die Abende was länger geworden sind, weil man von Dir nichts mehr gehört hat ;) Die halten das so lange aus, weil das auch nicht ganz normal für die ist! Normal gehen die, schon aus Kostengründen, nicht so häufig weg. Ist das bei Euch auch so, dass es immer eine andere Zusammensetzung der Truppe von Japanern ist!? Bei uns kommen immer die mit, die noch "Taschengeld" haben, Single sind oder "Ausgang" haben. Aber es sind nicht immer dieselben. Gut, da wir nicht in der Stadt sind, ist es eh sehr selten, dass wir losziehen.

Hab auch total das Zeitgefühl verloren. Die Tage verlaufen einfach so in einander. Bin mir jetzt nicht sicher ob wir Mittwoch oder Donnerstag in der Karaoke-Bar waren. Ich glaub Mittwoch, aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.
Ich bin ja sonst kein Sänger, absolut nicht! Das wollte/will ich keinem Antun das er mein Geschrei ertragen muss. Aber hier ist das etwas anders. Man geht erstmal wie immer nach dem Arbeiten ordentlich Essen und trinken und in der Karaoke-Bar hat man seinen eigenen Raum. Also kennt man alle Leute mit denen man dort ist. Somit konnte ich auch mal meine Interpretation von Crawling oder so freien laufen lassen.
Schade das es solche Bars in Österreich nicht wirklich gibt. Ich finde es Genial!!! Man sitzt mit den Leuten die man kennt zusammen. Trinkt und der eine Singt der andere Grölt ins Mikro.
Na ja, mich hat es erst was Überwindung gekostet, aber man gewöhnt sich dran ... und ich bin erstaunt wie Textsicher die Japaner bei "Mokau" sind!? :eek: Ich darf jedes mal und ich hasse das Lied mittlerweile :(

Und ich halte die Österreichische Ehre hoch. Wieder einmal den Chef unter den Tisch gesoffen ^^ Aber es ist beeindruckend was die daraus machen. Da wird nicht gekotzt. Nein da wird geschlafen ^^ Egal wo, egal wie. Auf einmal sitzt er da und pennt Seelen ruhig während der Rest schön weiter trinkt und singt.
Wie ich schon berichtete, wer schläft wird ignoriert. Man achtet nur ob alles rund um ihn in Ordnung ist :D

Waren auch in einem Japanischen Barbecue Restaurant wo man einen Tischgrill bekommt. Sieht dann so aus das es in Steintopf ist mit glühenden Kohlen darin. Darüber ein Rost wo man Fleisch/Gemüse etc. darauf legt. In unserer überschwänglichen Unwissenheit gleich mal alles drauf was in Reichweite war. Nach ein paar Minuten hat dann das Fett zu tropfen begonnen und wir gingen fließend von Grillen zu im Flammenwerfer braten über. Nachdem wir dann die 1,5 Meter an Flammen höhe geknackt haben eilte uns ein Angestellter zu Hilfe, schade eigentlich... wir hatten unseren Spaß. Marshmallows haben wir auf der Karte leider nicht gefunden. Das wäre sonst perfekt gewesen.
Was ich zuvor auch noch nie gesehen und probiert habe war das man sein Fleisch vom Grill nimmt und in ein Rohes Ei taucht. Schmeckt wirklich sehr gut und werde ich definitiv mit in die Heimat nehmen und beim Grillen mal testen ob das hier genauso schmeckt.
Das Dingen nennt sich Yakiniku und ich finde das auch immer wieder geil! Hier in meiner Gegend sind es meist Gasgrills, die im Tisch eingebaut sind. Und ja leider sehen die das mit dem Flammenwerfer nicht so gerne ;) Wir haben es geschafft das sich das Fett im Abzug entzündete und wir eine Flamme vor dem Fenster hatten. Leider nur kurz, aber war schon schön anzusehen :lol:

Ich war mal richtig Froh was "festes" zu Essen. Das Japanische Essen ist zwar Allgemein sehr gut. Aber wenn man nie wirklich was zu beißen hat ist das auf Dauer nichts. Da gehört mal ordentlich saftiges Fleisch her.
Na ja, fest!? Sind ja auch eher nur Brocken :D

Sake (Japanischer Reiswein) haben die in etwa soviel Sorten wie wir Wein. Also endlos, schmecken allerdings auch wirklich verschieden. Hab in den letzten zwei Wochen seeeehr viel verschiedenen Sake probiert da unsere Japanischen Kollegen immer andere Sorten bestellt haben damit wir soviel wie möglich kosten können.
Manche sagen mir überhaupt nicht zu, andere sind dafür wieder sehr gut zum trinken und schmecken köstlich.
Geht mir genauso, aber ich kann Dir immer noch nicht sagen was in welche Richtung geht und mir schmecken würde ... und das nach 9 Monaten :(

Nach ein paar Stunden des Gesanges haben wir beschlossen weiter zu ziehen. Bzw ein paar wollten nach Hause und ein paar mussten nach Hause. Also erstmal geschaut das man die Schläfer weckt und vielleicht Richtung Taxi bekommt (Öffentliche Verkehrsmittel fahren so spät nichtmehr, was mich bei so einer großen Stadt eigentlich verwundert. Weil auf den Straßen sieht man immer noch tausende Leute). Welcher aber RICHTIG teuer sind. Sollte man also wirklich mehr als Notlösung ansehen und nicht als brauchbares Transportmittel. Deswegen ist es auch ganz normal das man bei Haltestellen oder so Leute schlafen sieht. Da steht dann halt einer mit Anzug und Aktenkoffer in der Hand an die Säule gelehnt und Pennt ^^ Und das bis der erste Bus/Zug oder was auch immer, wieder kommt.
Ein Taschendiebstahl kommt aber trotzdem nicht vor. Also die Pennen hier wirklich Gefahrlos und das wird auch Respektiert. Selbst von der Betrunkenen Jugend, was ich mir auch für mein Land wünschen würde.
Trotzdem werden Taxis recht häufig genutzt, außer man hat einen weiteren Anfahrtsweg.

Und ja das würde ich mir auch für Deutschland wünschen, dass man nicht nackt auf der Straße liegt, wenn man seinen Rausch ausschläft. Eigentlich ist es ja in Deutschland gut, dass man in die Ausnüchterungszelle kommt, wenn man von der Polizei gefunden wird. So wird man wenigstens nicht ausgeraubt ;)

Also waren wir dann nur noch zu dritt. Auf der Suche nach einer Bar in der Nähe des Hotels habe ich die ersten Versuche mit Japanischen Mädls gewagt. Pfff,... warum hier die ganzen Partnervermittlungen so gut gehen ist mir klar. Scheuer als jedes Reh. Da geht der Kopf nach unten und es wird entweder mit "no english" oder irgendwas auf Japanisch daher geredet was ich nicht verstehe. Aber echt schwer,... selbst wenn man mit einer schon etliche Minuten Blickkontakt oder so hatte. Sobald man dann hingeht und sie Anspricht sind die auf einmal so schüchtern das man Angst hat das das süße Ding im Erdboden verschwindet. Hab mich letztendlich dann mit einer aber kurz unterhalten, weil diese English konnte und diese Kenntnis auch gebrauchen wollte. Sie allerdings war mit einem nicht English sprechendem Freund unterwegs der davon weniger Begeistert war. Da mir trinken mit den Kollegen lieber war als eins auf die Fresse zu bekommen von einem Typen den ich nicht verstehe und die Dame scheinbar nicht an mehr interessiert war als zu quatschen also zurück zum Tisch.
Also selbst wenn der böse guckt, der fasst Dich nicht an. Keine Angst in Japan musst Du schon in üble Absteigen gehen, damit die Gefahr auf "Lippe dick" groß ist! Und scheu sind die Mädels. Aber das ist eigentlich nur Show! Die wollen ihr Gesicht wahren! Es schickt sich nicht für Mädels offen zu antworten. Da muss ein gewisser Widerstand erst da sein ;) Dranbleiben! ;) Die Mädels sind übrigens Enttäuscht wenn man(n) gleich aufgibt! Zeigt nur, dass man es nicht ernst meint.

Übrigens kannst Du mit "Genki?" oder "Genki desu ka?" (gesprochen "Genki des ka?") ein wenig das Eis brechen. Heißt so viel wie "wie geht's?" Selbst wenn Du nicht viel Japanisch kannst oder verstehst, es beeindruckt ;)

Und so wie es aussieht flieg ich im Mai nochmal nach Tokyo! Oh yes. Ich mag das Land ^^
Na da bin ich ja mal gespannt ;) Kannst ja mal bescheid geben ... vielleicht machen wir doch noch n GSX-R Freaks Treffen in Japan auf :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also waren wir dann nur noch zu dritt. Auf der Suche nach einer Bar in der Nähe des Hotels habe ich die ersten Versuche mit Japanischen Mädls gewagt. Pfff,... warum hier die ganzen Partnervermittlungen so gut gehen ist mir klar. Scheuer als jedes Reh. Da geht der Kopf nach unten und es wird entweder mit "no english" oder irgendwas auf Japanisch daher geredet was ich nicht verstehe. Aber echt schwer,... selbst wenn man mit einer schon etliche Minuten Blickkontakt oder so hatte. Sobald man dann hingeht und sie Anspricht sind die auf einmal so schüchtern das man Angst hat das das süße Ding im Erdboden verschwindet. Hab mich letztendlich dann mit einer aber kurz unterhalten, weil diese English konnte und diese Kenntnis auch gebrauchen wollte. Sie allerdings war mit einem nicht English sprechendem Freund unterwegs der davon weniger Begeistert war. Da mir trinken mit den Kollegen lieber war als eins auf die Fresse zu bekommen von einem Typen den ich nicht verstehe und die Dame scheinbar nicht an mehr interessiert war als zu quatschen also zurück zum Tisch.
Mir fiel grad noch was ein ;) Könnte auch einen anderen Grund haben warum die Schüchtern sind. Schau Dir die Bilder am Ende des Artikels an und sag mir dann wie alt die sind ... ach und erst nicht den Artikel lesen ;) :P http://en.rocketnews24.com/2012/12/12/japanese-high-school-girl-beauty-pageant-open-to-online-voting-may-not-accurately-represent-japanese-high-schools/
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Herrliche Berichte! Hat sehr viel Spaß gemacht, die zu lesen.

Ich musste häufig lachen oder schmunzeln, vielen Dank :_cool1:
 
Thema:

Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben