Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

Diskutiere Diagnosestecker gsx-r 600 (K5) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
A

Anslinger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
3
Ort
Pirmasens
Motorrad
GSX-R 600 (K5)
Hallo zusammen,

bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den fehlerspeicher Auslesen. Dass ich dafür 2 Kabel mit ner Klammer überbrücken muss weis ich. Bloß wo ist dieser diagnosestecker. Unter der fahrersitzbank finde ich nichts passendes.
 
P

Philipp Buschmann

Gast
Der müsste in der nähe der Batterie sein, 6 Polig. Mit einer Weißen!? Kappe
 
A

Anslinger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
3
Ort
Pirmasens
Motorrad
GSX-R 600 (K5)
Wir haben unter der Fahrersitzabdeckung alles abgesucht und nichts gefunden. Lediglich unter der Sozia abdeckeckung war ein 4 poliges Kabel mit so einem Stecker drauf, der was überbrückt.
 
A

Anslinger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
3
Ort
Pirmasens
Motorrad
GSX-R 600 (K5)
Vielen dank. Die Seite hab ich vorher mir auch schonmal angeschaut. Die schreiben jetzt unter der Rücksitzbank. Aber der Stecker ist doch unter dem Fahrersitz ?!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin,

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem.

Habe Ausschau nach einem weißen 6poligen Stecker gesucht und nichts gefunden.

Es lag daran, dass er mit einer schwarzen Gummiummantelung abgedeckt war. Schau mal in der Nähe des Anlassers. Dort findest du den Diagnostestecker ( in Fahrtrichtung rechts). Aber wie gesagt, guck nach einer schwarzen Kappe. Die kannste dann abmachen und dann findest den weißen Diagnosestecker ;)

MfG Don Colorado
 
Thema:

Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

Diagnosestecker gsx-r 600 (K5) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

    Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-( Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

    Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-( Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Oben