Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

Diskutiere Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-( Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-(
Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es erscheint auch im Display. Ich bin mächtig unter Zeitdruck - das Moped steht gerade nackig da und wird gelackt, am Freitag ist alles fertig und Sonntag gehts auf die Renne zum Hockenheimring....
Ich finde aber keinen weißen Stecker, der zweipolig sein soll. Ist das bei der SRAD ein anderer Stecke? Wie gesagt, kann alles finden, ist ja nix dran im Moment. Aber wo finde ich den Diagnosestecker? Kann mir jemand weiterhelfen??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe hier mal ein Bild gefunden wo es gezeigt wird. Ist allerdings von einer 99er.

Bitte schön
 
Thema:

Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden

Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden - Ähnliche Themen

  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl - Ähnliche Themen

  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • Oben