Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Cooler Beitrag ;) Hoffentlich schnurrt die nach dem Kerzen Wechsel wieder :) Chopper feeling auf der Gixxer ist ja furchtbar :lol: :lol:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Cooler Beitrag ;)
Hoffentlich schnurrt die nach dem Kerzen Wechsel wieder :)
Chopper feeling auf der Gixxer ist ja furchtbar :lol: :lol:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Sauber gemacht und Poliert :D
Das Wochenende mit dem schönem Wetter kann Kommen :)
image.jpeg
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Spontane Nächtliche Runde durch die Tramuntana mit einem Kollegen und seinem Amigo - Entschuldigt bitte die Qualität, Grimassen, und Lichtverhältnisse :lach2::lach2:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich tippe der an der Front ;)

Edit: Hab einmal im Sommer auch eine kleine Nachttour gemacht, dass bockt schon, allerdings muss man noch konzentrierter sein als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich find bei Nachttouren blöd, dass man weder den Fahrbahnbelag noch die Kurven richtig einschätzen kann ....
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hmm, kommen da deine Kumpels noch hinterher ? :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jo. Bin der Vogel in der ersten Reihe :lach2::141:

Mit dem hinterherkommen war das so eine Sache :rolleyes: aber war ja auch kein rennen.. entspanntes Cruisen gespickt mit ein paar Gasorgien :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
[emoji23] [emoji23] [emoji23] lol
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
:lol: :lol: :lol:
mir gefällt das :D
Gibt schlimmeres ;) was mir zurzeit nicht mehr so gefällt ist der Alstare Schriftzug :( überlege diesen Weg zu machen :)
Nur das Problem ist das es überlackiert ist :( das heißt dann wieder schleifen Aufkleber weg und wieder Lackieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@Manu-90 meinste ?
Kann das mal einer Vielleicht via. Photoshop oder sonst wie mal bearbeiten bitte ?
Würde mal gerne sehen wie es mit und ohne ausschaut :)
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
637
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte gestern Abend noch ne Begegnung mit ner Mofafahrerin. Die hat mir in einer Ortschaft die Vorfahrt genommen, und wir haben uns touchiert. Zum Sturz bin ich zum Glück nicht gekommen, und Personenschäden waren nicht vorhanden, aber paar Kratzer hab ich dann am Moped doch noch gefunden :pleure:

20160330_144924.jpg

Jetzt muss ich mal schauen was da alles zu reparieren ist :(


MfG
Judy
 
Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben