Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schuld liegt bei wem?
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hast du ihre Personalien? Also ich hätte ja kein Bock auf den Kosten liegen zu bleiben ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hatte gestern Abend noch ne Begegnung mit ner Mofafahrerin. Die hat mir in einer Ortschaft die Vorfahrt genommen, und wir haben uns touchiert. Zum Sturz bin ich zum Glück nicht gekommen, und Personenschäden waren nicht vorhanden, aber paar Kratzer hab ich dann am Moped doch noch gefunden :pleure:

Anhang anzeigen 74302



Jetzt muss ich mal schauen was da alles zu reparieren ist :(


MfG
Judy
Und das mit einem/r Gleichgesinnten :(
War bei mir letztes Jahr aber auch so -.-
Ich dachte immer es wird ein Auto sein :D
Aber Nein bei mir war es Ein Motorrad was mir die Vorfahrt genommen hat :(
Naja Hauptsache ist nix schlimmeres passiert, bei dir ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Danke dir ;)
Muss mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen
Sieht eigentlich nicht schlecht aus ohne :)
Aber irgendwie fehlt da jetzt was :D
Ahhhh :lol: ich sag bescheid wofür ich mich entschieden habe ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte gestern Abend noch ne Begegnung mit ner Mofafahrerin. Die hat mir in einer Ortschaft die Vorfahrt genommen, und wir haben uns touchiert. Zum Sturz bin ich zum Glück nicht gekommen, und Personenschäden waren nicht vorhanden, aber paar Kratzer hab ich dann am Moped doch noch gefunden :pleure:
Nochmal Schwein gehabt.. Sei froh das du den Bock gehalten hast und nicht mehr passiert ist. Die Kratzer sind ja noch überschaubar. Mach einfach wie die Kollegen hier nen Kilo Aufkleber drauf und Schwupps siehste nichts mehr davon :D
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
637
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schuld war die Mofafahrerin.
Die Adressen haben wir ausgetauscht, und es wird jetzt über die Versicherung laufen.

Bin ja mal gespannt was da noch bei raus kommt :confused:


MfG
Judy
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
637
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab heute nen Verrechnungsscheck von der Versicherung der Mofafahrerin erhalten.
Müsste soweit passen, damit meine Gute wieder da steht wie ne Eins :-)


MfG
Judy
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Also ich beneide dich mit deinem Verrechnungsscheck :D :D
Aber gut das dir nix passiert ist.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
637
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nen Teil des Verrechnungsschecks werde ich wohl auch wieder in ein Fahrertraining oder Rennstreckentraining investieren.
Würde sagen dass sich die letzten 7 Trainings, allein schon bei dieser Situation, auf alle Fälle bezahlt gemacht haben. Und Spaß haben se bisher auch alle gemacht :)
 
Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben