Die Gaskranken....

Diskutiere Die Gaskranken.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das video ziehe ich mir tägl. mind. einmal rein:D:D brauche diese dosis
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
will endlich wieder fahren :D

Für diese Strecke sollte man es echt drauf haben!!

Respekt!! :cool:
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Also die Jungs ham es echt drauf.

So gut wie jeden Tag wird mindestens ein Video von der Isle of Man geguckt :p:p
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
da bekomm ich richtig gänsehaut von ....^^
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
dazu kann man wohl nur eins sagen--"BÄÄÄÄHHHHHMMMMMM" hammer geil!!!! aber wo ich als erstes dran denken musste war-------wenn die cops einen lasern--GAS GEBEN!!!!!! so schnell liest niemand ein kenzeichen!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Scheisse sind die schnell :eek:
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
wahnsinn, ...wenn die sich irgendwo ablegen...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
*hutab* EXTREM GEIL :eek:

Maaaann da juckts direkt wieder rechts in der Hand...

ICH WILL SOMMER!!!!!!!!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
dazu kann man wohl nur eins sagen--"BÄÄÄÄHHHHHMMMMMM" hammer geil!!!! aber wo ich als erstes dran denken musste war-------wenn die cops einen lasern--GAS GEBEN!!!!!! so schnell liest niemand ein kenzeichen!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich glaub wenn de an denen so vorbei feuerst, setzen se dich gleich aufn elektrischen stuhl! :lol:
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wie schnell?! :D geeeeeeeil ^^
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich glaub wenn de an denen so vorbei feuerst, setzen se dich gleich aufn elektrischen stuhl! :lol:
naja dafür müssen sie dich erstmal kriegen,wenn du so an denen vorbeifliegst lesen die kein kennzeichen und holen dich nie ein:smilie_f:
 
Thema:

Die Gaskranken....

Die Gaskranken.... - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskranker Arsch

    Gaskranker Arsch: :nono:GSXR 1000 Wheelies, Corners, German Autobahn, topspeed over 299km/h Part two of two - Video
  • Gaskranker Arsch - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskranker Arsch

    Gaskranker Arsch: :nono:GSXR 1000 Wheelies, Corners, German Autobahn, topspeed over 299km/h Part two of two - Video
  • Oben