Gaskranker Arsch

Diskutiere Gaskranker Arsch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :nono:GSXR 1000 Wheelies, Corners, German Autobahn, topspeed over 299km/h Part two of two - Video
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was ein Depp das hat nichtsmit Cool sein zutun
 
Killerprozessor

Killerprozessor

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
7
Ort
Malsch
Motorrad
GSX R 600 K6
Ufff

Kein Wunder das wir biker so verrufen sind. Aber wenn mal darauf achtet... Die anderen Autofahrer waren zum Gro?teil sehr entgegenkommend. Die haben fr?hzeitig Platz gemacht. Der Junge war etwas leichtsinnig an manchen Stellen, aber die Art wie er mit der Maschine harmonierte war beeindruckend. Sehr gute Beherrschung auch in den Kurven. Meisterlich.
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht cool aus mit dem tunnelblick auf der bahn ^^
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein absoluter vollpfosten. schade dass es solche verr?ckten nicht trifft, leider trifft es immer (meistens) die falschen. habe f?r solche absolut KEIN verst?ndnis.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
naja, er ist schon z?gig und etwas leichtsinnig, in eins zwei momenten, aber das kommt nur durch den camera effekt.

ich kenne leute die fahren die ganze zeit so auf der autobahn. leider.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So ein Vollpfosten wenn solche idioten schei?e bauen ist keine zivilstreife da aber wenn unser eins mal was verbotenes macht dann sofort :(
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
der jung hat ein gewaltigen schatten
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
ich seh es mit zwei Augen

wie wenn ich das in echt sehen w?rde ...wie die power sich endfaltet wie wenn sich das hinterrad am liebsten endreisen m?chte....wie wenn ich im auto sitze...vor langeweile bald einschlafe und von weiten en super geiles ger?uch
h?re wie n?her es immer kommt und dann mit nem geilen sound vorbei fliegt und nur noch en punkt vor mir sehe und hoffe das noch mehr davon kommen...

aber auch war die fahrweise nicht korrekt mit der schnellen und risk...fahrt auf der landstra?e und Autobahn......macht halt nicht gerade en guten eindruck ......aber die wheelies find ich super

ich gebe aber kein contra...wenn ich selbst kein engel bin. Jedem das seine


aber....vllt war der fahrer auch en helfender b?rger der einen m?den autofahrer so erschrocken hat das er die augen aufgerissen hat und sich bis er ans ziel karm ?ber den motorrad fahrer aufgeregt hat...so das er nicht mehr einschlafen konnte
joke bei seite


aber ich kucke mir sowas immer gerne an.....bin halt ein Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist schon ziemlich bescheuert was der typ da macht!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ohne Worte....
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Naja...sehe ich auch von zwei Perspektiven.

Auf der einen Seite wird es ihn bei dem normalen rumge..eier nicht treffen, denn daf?r muss ?l durch dein Blut fliessen und dann korrigierst du so einige Fehler, au?erdem musst du bei dieser Gangart sowieso vorher mit Gott reden und dann raus auf die Stra?e....wenns dann passiert trifft es zu 99% nur ihn und daf?r musste dann auch bereit sein.

Auf der anderen Seite finde ich es bl?d, dass neuerdings jeder Hans und Franz auf dieser Ghostrider Schiene ist, sein Motorrad schwarz anmahlt und dann ne Cam installiert..damals hatte Motorradfahren noch was von Anarchie....du sitzt auf dem Teil und denkst dir doch sowieso du bist viel zu ?berlegen um sichtbar zu sein :-)

Also...wheels up!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ach und zu dem ..." So ein Vollpfosten wenn solche idioten schei?e bauen ist keine zivilstreife"...wie sollen die das denn machen ? Der Typ hat 2 Minuten ?ber 290 auf der Uhr....die meisten w?rden das von der k?rperlichen Kondition noch nicht mal auf die Stra?e bringen. Und wo h?tte der Polizei-Zivil-Porsche denn her fahren sollen??? Dreimal ?ber den Standstreifen mit 290km/h ???
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also einerseits ist die Nummer schon sehr Krass und dann verstehe ich es wenn einer ruft da kommt ein Oraganspender
Anderseits darf ich nicht viel sagen weil ich selbst schon ?ber die Str?nge geschlagen habe mehr wie ein mal und jetzt immer noch nur nicht mehr so heftig und wie hei?t es so sch?n wer frei von Schuld ist der Werfe den ersten Stein.
Was mir nicht gef?llt ist, da? sowas im Netz steht und Junge Fahrer die vielleicht sowieso ?bermotorisiert rumfahren dann sowas nachmachenist aber ein anderes Thema.
Nichts desto Trotz hat er seinen Bock gut im Griff.Geh?rt allerdings auf die Rennstrecke.
Meine Meinung halt Gru? Hoffi
 
Thema:

Gaskranker Arsch

Gaskranker Arsch - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Oben