Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Diskutiere Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3:

Eine Sorge weniger und ein Glühwein mehr, weil ihr Zeit gespart habt 8)

Ihr druckt den Text hier als Wunschzettel aus - vergesst aber nicht diesen ein wenig mit Herzchen, Lippenstiftküsschen und Glitter bestreut zu pimpen (das gilt leider auch für die Mannsbuilder *gg*) - und schiebt ihn - wenn geht intelligent, so dass er/sie ihn auch sieht - eurer Freundin/eurem Freund unter. Das gilt natürlich auch für die Verheirateten ...lol. Damit zeigt ihr Herz, denn ihr wißt genau, dass man sich alljährlich den wintergefrusteten Mopedkopf zermartert, was man seinem Schatzi doch besonderes zu Weihnachten schenken könnte und letztendlich feststellen muss, dass es so wirklich doch wieder nichts gebracht hat.
ER darf sich dann wieder über die ach so schönen Wollsocken und dem 34. karierten Unterhemd (diesmal aber mit weißem Hemdkragen) freuen und SIE ist ganz begeistert von der 23. Flasche Parfüm, die sich ihr Schatz in Wirklichkeit von der Douglas-Sahneschnitte hat aufschwatzen lassen, weil seine Augen ganz woanders waren .... (-: 8) :D

DAS ist jetzt vorbei - denn endlich kann ein Geschenk unter dem zusammen geschmückten Weihnachtsbaum liegen .....dumpf erinnert mich sich noch an diesen Morgen, denn danach war irgendwie ein Filmriß .... (-:... na jedenfalls ein Geschenk, welches BEIDEN gefällt :perfekt2:.
Na gut, ich gebe zu, Frauen die weniger Lust/Interesse am Biken und was damit zu hat haben, geht man doch mal lieber bei der vom letzten Jahr noch bekannten Douglas-Sahneschnitte vorbei ... lol.

Jetzt aber zum Eigentlichen! Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil? Das Buch Gaskrank?
Falls nicht - hier zur Erinnerung: Gaskrank - Geschichten aus der Kurve - eVisor Edition

Jetzt ist endlich Gaskrank 2 "Geschichten aus dem Brennraum" auf dem Markt!

- 192 Seiten
- 52 Geschichten
- 28 Autoren
- 39 Comics

Viel mehr Infos zum Buch findet ihr hier.
Wer das erste Buch noch nicht gelesen hat, dazu

Genial finde ich beim zweiten Buch, dass es sich mal nicht hauptsächlich um die Renne dreht. Klar sind davon ein paar Stories dabei, aber diesmal sind wirklich herzerfrischende und amüsante Stories für alle dabei, denn die meisten erleben die haarsträubendsten Geschichten ja nun mal doch auf der LS :-).

Also eine gute Empfehlung für Sie und Ihn und Weihnachten ist gerettet :-)).

Und noch etwas besonderes: Das Buch hat eine Widmung von Deutschlands schnellstem Superbiker Max Neukirchner :respekt: :D

Grüßle
Blade 401

PS: Nach Band 2 wird an Band 3 gearbeitet. Macht hinne - schreibt mal was und schickt ab :lupe:. Allerdings bitte keine Honorar erwarten, denn das bekommen die Autoren nicht. Es ist die Lust an der Freud und andere daran teilhaben zu lassen ...hoffentlich *gg*.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Habs mir eben bestellt! Werds mir dann selbst zu Weihnachten schenken :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Alleine wegen Sylli werd ich mir das buch kaufen ^^
Den Bericht muss ich lesen:D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich lass es mir auch zu weihnachten schenken.ich glaub sogar es ist irgendwo in unserem haus auch schon vor mir versteckt.:D
gruß ausem Siegerland
 
T

Thoto

Gast
Ich werd mir glaub ich bei amazon für nen 10ner mal den ersten Teil bestellen.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hätte auch gern ersteinmal den 1. Teil aber gibts bei Amazon nichtmehr :(
Mal mein örtlichen Bucherlieferanten anrufen.
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Ruf doch einfach mal direkt bei evisor an!

Post ist gekommen: Gaskrank 2 :D
Also die nächsten Abende ist nichts mit trauter Zweisamkeit - es wird gelesen *gg*
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Gestern ist Post gekommen :) Gaskrank 2 ist nun da :D
Werds mir aber noch verkneifen es zu lesen, schliesslich hab ich es ja als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gekauft! Freu mich schon!!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Na, man hört ja gar nichts mehr... :)
Also ich habs schon bald halb durch und finds einfach nur geil!!! Manche geschichten sind echt zum totlachen :D

Kanns auf jeden fall jedem empfehlen!!!
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Man hört nichts mehr, weil? .... war ja schließlich Geschenke-auspacken-Tag angesagt, Feuerwerk am 31. und bei mir Rückfahrt aus Spanien :D.

Super, dass dir das Buch gefällt. Ist wirklich für jeden etwas dabei, gell :-).
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich lese ja am liebsten Hörbücher, gibst das auch als Hörbuch:confused:...am besten gefällt mir das Thema...Hergebrannt von einer Kuh
Wie man abends auf der Hausstrecke eins auf die Mütze bekommen kann.:D:D:D
 
Thema:

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskranker Arsch

    Gaskranker Arsch: :nono:GSXR 1000 Wheelies, Corners, German Autobahn, topspeed over 299km/h Part two of two - Video
  • Gaskranker Arsch - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskranker Arsch

    Gaskranker Arsch: :nono:GSXR 1000 Wheelies, Corners, German Autobahn, topspeed over 299km/h Part two of two - Video
  • Oben