Die Japse können auch fahren

Diskutiere Die Japse können auch fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen, die Japaner können auch fahren, nicht nur geile Moppeds bauen ...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Total 'verstrahlt' die Jungs. :D
Die Maschinen sehen aus wie aus Papier gebaut, so wie die die um die Ecken schmeißen..
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo das sind die 400 ccm, alles andere ist versicherungstechnisch extrem teuer in Japan. Ja und die wiegen nix, hat letztens in der Eifel auch so ne 400er Yamse vor mir gehabt, hat sich extrem gewehrt, aber ....Pio kriegt alle (fast)
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kranker typ. Allerdings hat er Probleme mit seinem rechten Knie. Naja und die Haltung könnte auch etwas besser sein.

Ich hoffe das er bei der Nähe zum Hangrand, heute noch fährt. Sieht nicht so gesund aus auf dauer.

Ok vielleicht liegt es daran, das diese Fahrweise meiner Meinung nach auf die Renne gehört.
 
Thema:

Die Japse können auch fahren

Die Japse können auch fahren - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Parkinson oder Können?

    Parkinson oder Können?: Musste auf jeden Fall lachen beim zweiten vid am Schluss ist schon nicht schlecht!
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

    Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen? - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Parkinson oder Können?

    Parkinson oder Können?: Musste auf jeden Fall lachen beim zweiten vid am Schluss ist schon nicht schlecht!
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

    Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Oben