Dienstag Nachmittag ...

Diskutiere Dienstag Nachmittag ... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da w?r mal ne Idee.... aber leider muss ich wieder arbeiten und somit leider keine Zeit :(

Aber evtl. Mittwoch oder Donnerstag? denn da hab ich diese Woche freie Tage, kommt allerdings drauf an, wann meine neuen Reifen und Bremsbel?ge montiert werden. Mehr dazu morgen abend ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dienstag hab ich Vorstellungsgespr?ch - ergo passt nicht, sonst gerne
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich h?tte Zeit ich muss fr?h nur mal auf die Zulassungsstelle meine Fahrzeuge ummelden ab Mittag h?tte ich Zeit ich k?nnte ja nach Mei?en kommen
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich h?tte Zeit ich muss fr?h nur mal auf die Zulassungsstelle meine Fahrzeuge ummelden ab Mittag h?tte ich Zeit ich k?nnte ja nach Mei?en kommen
W?re super f?r eine kleine Tour - bei diesem sch?nen Wetter! Welches Ziel wollen wir ansteuern?
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ziel keine Ahnung ich kann ja erst mal nach Mei?en kommen ich habe ja deine Nummer ich m?sste nach dem Mittag bei dir eintreffen
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ziel keine Ahnung ich kann ja erst mal nach Mei?en kommen ich habe ja deine Nummer ich m?sste nach dem Mittag bei dir eintreffen
OK! Rufe einfach an wenn du losmachst, dann k?nnen wir uns ja Zeit und Treffpunkt ausmachen.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mei?en - Nossen - Eisessen - Freiberg - Frauenstein- Altenberg - Tanken :) ... einfach super Kurven, super Wetter! Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und habe gleich ein Sprung in den Pool gemacht bei Wassertemperatur 25?C ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich bin auch wieder gut angekommen, insgesamt bin ich 300 km gefahren war ein sch?ne Tour
Sollten wir mal wiederholen :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja wie, wat?!? Ohne mich? Ihr spinnt wohl bisschen??? :lol:
... irgendwie hat irgendwas gefehlt?! Jetzt ist mir alles klar! :D Na dann mach mer mal eine Runde durch Eula und du bekommst von mir ein Eis :36.7:
 
Thema:

Dienstag Nachmittag ...

Dienstag Nachmittag ... - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • HHR Dienstag 24.06.2008

    HHR Dienstag 24.06.2008: Hey habe gerade F?r Dienstag Ganztagestraining am Hockenheimring von Speer gebucht ist noch jemand von euch da?Oder hat evtl noch jemand...
  • HHR Dienstag 24.06.2008 - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • HHR Dienstag 24.06.2008

    HHR Dienstag 24.06.2008: Hey habe gerade F?r Dienstag Ganztagestraining am Hockenheimring von Speer gebucht ist noch jemand von euch da?Oder hat evtl noch jemand...
  • Oben