Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

Diskutiere Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter.

Jeder der kommen will einfach zusagen, damit wir warten und nicht abhauen!

Bis denne pagi und madox ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du weißt wie das wetter morgen wird? xD aber viel Spaß für alle Freunde des Regens, weil der wird im kommen! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo sagt dein Gehirn oda!? :D na vllt komm ich ja mit!! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja das R Logo fehlt noch aber das werde ich heute hoffentlich von nem Kollegen gemacht bekommen! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
erst wenn alles fertig ist! :D Hebel sind heute auch gekommen! :) Geduld! :D
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Gebts halt rechtzeitig bescheid damit wir wissen ob warten oder nit
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Leider arbeiten :-( heut war ein traum zum fahren, brixental richtung hochfilzen dann saalfelden, mittersil, dann gerloßpass und übers zillertal retour nach wörgl und heim ins brixental.

@ igap wie schauts denn bei dir/euch am kommenden wochenende aus? 8 - 10 juli? Da haet i zeit und lust ;-)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
igap, wo geat en die Runde hin?????? weil i kim vllt a mit! :)
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Mutters, kühtai, Südtirol retourknapp 280 km glab i
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und wo wartets es???? shell bei da süd?
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Restaurant Mühle kurz vor gärberbachgewerbegebiet i schick da mei Nummer per pn
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Restaurant Mühle kurz vor gärberbachgewerbegebiet i schick da mei Nummer per pn

is des in der linkskurve wenn ma richtung brenner aufifahrt?¿ bin vielleicht a stickl dabei wenns sich ausgeht :D bis denne :)

lg zotty
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Ja genau, wenn Richtung Brenner von Innsbruck Süd fahrsch is in der links kurve das Restaurant, da ist ein Motorrad auf am Stein befestigt des kannsch nit übersehen ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Ja genau, wenn Richtung Brenner von Innsbruck Süd fahrsch is in der links kurve das Restaurant, da ist ein Motorrad auf am Stein befestigt des kannsch nit übersehen ;)
ah woll des kenn i scho :D komm mal auf an kaffee vorbei :p

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:03 geschrieben, der vorherige um 08:00. ------------​

damit i mein fast nachbarn aus rum mal im natterer gewerbegebiet treffn kann :D hahaha
grifo fahrt a mit oda? ^^ hoffendlich reissts wieda auf, momentan is a bissl sudrig :p um kurz vor 6 wars no wolkenlos in innsbruck - geiler sonnenaufgang :D
 
Thema:

Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Oben