Diese GsxR 600 K6 soll es endlich werden

Diskutiere Diese GsxR 600 K6 soll es endlich werden im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; 6500 euro für ne k6 nur mal zum vergleich schau bei mobile da bekommst du teilweise ne 2010 für 7000
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
6500 euro für ne k6
nur mal zum vergleich schau bei mobile da bekommst du teilweise ne 2010 für 7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
genau ne 2010 :D und keine k6 diese sind viel beliebter und je beliebter sie sind desto höher steigt der preis ich habe mir letztes jahr im november ne 750 k6 gekauft und der preis war bei mir natürlich super :D aber kann zu den 6500 nix sagen denn der preis hängt wirklich vom markt ab und die k6 k7 reihe ist nun mal teurer weil sie beliebter ist
 
Z

ZappTwister

Gast
denke auch dein Angebot für dieses schicke möppi von 6000€ ist mehr als fair, wenn der Verkäufer da nicht drauf einsteigt einfach weiter suchen, denn andere Mütter haben ja bekanntlich auch hübsche Töchter und für 500€ lässt es sich auch ein paar Meter weiter im Radius suchen.

Grüße

der Zapp
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so sihts aus andere Optionen offen halten
 
S

Skaligator

Gast
so hab natürlich weiter gesucht und bin auf einen Händler gestoßen, der ist zwar 180 km weg, aber hat ein paar Intressante Angebote.
zum einen Motorradwelt Plauen - Fahrzeugbestand
oder Motorradwelt Plauen - Fahrzeugbestand

Ich weiß jetzt nix genaues über die K5 Gixxer, aber vom Preis her ist es hier im Umkreis OK.
Die Dame am Telefon meinte zwar, dass die Reifen nicht mehr die besten wären, aber da würde Spielraum bestehen.

Was haltet ihr speziell von der Gixxer?
bei der R6 müsste bei mir noch was am Preis passieren.

Ich suche eben ein sportliches Motorrad mit Alltagstauglichkeit
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also von der R6 halte ich nicht viel.. das Modell ist einfach zu alt. Lieber ein bisschen Geld mehr ausgeben und in Richtung RJ11 gehen! Da hat sich schon einiges getan!
Zur 750 K5 kann ich nicht viel sagen.. aber da würd ich auch lieber auf ne K6 "sparen". :)

Hab ich erst jetzt gelesen.. sportliches Motorrad mit Alltagstauglichkeit.. da ist die R6 glaube ich nicht die richtige Wahl! Ich würde dir zu einer CBR600RR raten. Beste Alltagsqualitäten und du kannst dir ein Modell von 2003-2007 kaufen.. da hat sich nicht viel geändert. Die neueren dürften dein Budget übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich halte auch nicht viel von der R6...zumindest auch nicht von dem "alten" Modell. Bevor du dir eine der beiden überteuerten Maschienen kaufst solltest du den Umkreis erweitern und dir die Maschiene im Notfall per Spedition kommen lassen (kostet etwa 150€).
Habe vor 3 Monaten meine 600er K6 gekauft und deutlich unter 6000 bezahlt...und ich kann sagen, dass ich mit meiner Wahl zufrieden bin. Alltagstauglichkeit ist bei der K6 auf jeden Fall auch gegeben...
 
Thema:

Diese GsxR 600 K6 soll es endlich werden

Diese GsxR 600 K6 soll es endlich werden - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben