Dieser 125er Fahrer :D

Diskutiere Dieser 125er Fahrer :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kyff wird eh überbewertet, wenn man nicht gerade unter der Woche dort lang macht ist es eh viel zu voll + Polizeiauflauf --> och nö Die...
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kyff wird eh überbewertet, wenn man nicht gerade unter der Woche dort lang macht ist es eh viel zu voll + Polizeiauflauf --> och nö
Die Rüttelstreifen find ich auch net so wild!
Zum Thema:

Der Typ mit der 125er ist echt derbe drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab noch ein Video von 1999 war ein Samstag Nachmittag,da gings hoch her.
Zu der Zeit waren da oben weder Blitzer noch Mopedbullen oder Rüttelstreifen.
Dafür gabs jede menge Mopedverkehr und richtige Heizer waren da unterwegs.

Ach ja das waren schöne Zeiten...
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Kennt ihr die Szene aus Tokyo Drift, wo die Tussi erzählt wie sie immer als Kind in den Bergen war und den älteren Fahrern beim Driften zugesehen hat?
Ich war auch immer an der besagten Kurve und hab den Motorradfahrern zugeguckt und vom späterem Leben geträumt :P
Früher war da echt nie Polizei, aber der Staat hat ja gemerkt wie viel Geld man mit Blitzern machen kann -.-
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Kennt ihr die Szene aus Tokyo Drift, wo die Tussi erzählt wie sie immer als Kind in den Bergen war und den älteren Fahrern beim Driften zugesehen hat?
Ich war auch immer an der besagten Kurve und hab den Motorradfahrern zugeguckt und vom späterem Leben geträumt :P
Früher war da echt nie Polizei, aber der Staat hat ja gemerkt wie viel Geld man mit Blitzern machen kann -.-
Hammer Kurve und der Typ genießt das spürbar :D

weißt du zu dem Thema wegen der Polizei, schau ich sehe es bei uns, wir haben da eine schöne 5,7km (glaub ich) lange Strecke recht schön kurvenreich, da diese aber sehr unübersichtlich ist und zwei direkte Ortschaften verbindet, ist da ein Überholverbot, so natürlich sind da speziell am Wochenende viele mit dem Bike ort und wollen es sich geben!
Aber dabei vernachlässigen sie echt die anderen, picken an deren Stoßstange oder überholen wo es nur geht, machen die Autofahrer nervös vor allem wenn Gegenverkehr da ist und dann sollte man sich nciht wundern wenn diese Leute die Polizei darauf aufmerksam machen.

Sicher gibt es auch schwarze Schafe die das Motorradfahren nicht verstehen wollen und die alles stört, aber ich sag immer man kann sollte immer mit Respekt fahren und dann respektieren dich die anderen auch oft.

Ich kann mir denken, dass es bei dir genau so sein wird und dass das alles dazu geführt hat dass die Polizei dort aktiv ist.
 
porky

porky

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
40
Ort
Langgöns, Germany
Motorrad
GSX R 1300
Ich hatte vergangene Woche genau in der Applauskurve ein Auto vor mir
Direkt auf den Rüttelstreifen überholt kein problem :)
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@dark O jap, es gibt immer die Motorradhasser, aber davon kann wohl jeder ein Liedchen singen! Ja die Hobbyrennfahrer kenn ich auch :D Ich fahr auch schnell, aber auch nur, wo es übersichtlich ist und überhole Autos immer weiträumig. Viele fahren aber ohne Verstand. Ich meine man kann ohne Probleme auf ner breiten Gerade ma kurz die 200 oder meintetwegen auch 220 fahren, solange man auch weiß, dass kein Wild kommt und keine Fußgänger oder Fahrradfahrer unterwegs sind. Aber dauerhaft mit einer Gasstellung zu fahren ist echt ein kurzes Leben.

Zum 125er Fahrer ... ihr werdet lachen! Der Typ ist 15000km gefahren bis ich ihn kennengerlent habe und hatte den Angststreifen eines Harleyfahrers. Dann hab ich ihm bessere Reifen empfohlen und bin mit ihm bissi gefahren. Nach 2 Wochen konnte er schon knieschleifen und nach 2 Monaten konnte der die Kurve perfekt durchschleifen und auch an anderen Stellen ohne ein affenartiges Hanging off zu machen. Seine Kurvengeschwindigkeit ist durchschnittlich um 15 km/h gestiegen und fährt nicht mal am Limit. Das Reifenbild sieht auch sehr gut aus ;)

Er meinte zu mir, er will mal nachts knieschleifen gehen ... iwann hab ich ihn dann zufällig dort getroffen :D
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Geht, hab jetzt auch noch nicht eine Menge Erfahrung, aber versuche stets anderen zu helfen :)
Wissen und Fehler austauschen, bringt halt eine Menge :P
 
metalmario791

metalmario791

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
455
Motorrad
Gsxr 600 K9
Haha, ich finds klasse :D
 
Thema:

Dieser 125er Fahrer :D

Dieser 125er Fahrer :D - Ähnliche Themen

  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Suzuki mauradeur 125er ^^

    Suzuki mauradeur 125er ^^: Aloha, Ist zwar das falsche Forum, aber geht net um mein Moped. Eine bekannte von mir hat oben genannten Hobbyshopper. Wie bekommt man son Teil...
  • Video aus meiner 125er Zeit..

    Video aus meiner 125er Zeit..: Ohne jegliche Musik einfach nur fahren vllt. gefällts ja ;)
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

    125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • Anhänger am 125er

    Anhänger am 125er: Habe schon öfter 50er-Roller + Mofas mit Hänger gesehen - weiss jemand, ob man das auch mit nem 125er darf und falls, was für Auflagen dranhängen?:)
  • Anhänger am 125er - Ähnliche Themen

  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Suzuki mauradeur 125er ^^

    Suzuki mauradeur 125er ^^: Aloha, Ist zwar das falsche Forum, aber geht net um mein Moped. Eine bekannte von mir hat oben genannten Hobbyshopper. Wie bekommt man son Teil...
  • Video aus meiner 125er Zeit..

    Video aus meiner 125er Zeit..: Ohne jegliche Musik einfach nur fahren vllt. gefällts ja ;)
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

    125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • Anhänger am 125er

    Anhänger am 125er: Habe schon öfter 50er-Roller + Mofas mit Hänger gesehen - weiss jemand, ob man das auch mit nem 125er darf und falls, was für Auflagen dranhängen?:)
  • Oben