Distanzhülse Hinterrad 600 K6

Diskutiere Distanzhülse Hinterrad 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann...
Richi85

Richi85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hallo zusammen,

ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen.
Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann?
Meine die Hülse zwischen Radlager und Bremssattel.
Musste meine Felge tauschen und dabei ist mir irgendwie eine flöten gegangen...

Besten Dank im Voraus!

Grüße, Richi
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn ich dein Angabe richtig interpretiert habe, dann bekommst die beim Händler unter der Angabe der Art.Nr.: 64741-35F00

Vgl. hierzu: Schaubild Nr. 10
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hallo,

danke für den Link Alti, werde ich mir mal ansehen.

@badbubi@mito: genau, das ist das Teil das mir fehlt - besten Dank!
 
Thema:

Distanzhülse Hinterrad 600 K6

Distanzhülse Hinterrad 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Sitzbankschraube

    Distanzhülse Sitzbankschraube: Moin Jungs und das eine Mödl, ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Frage zu den Distanzhülsen am hinterrad (gsxr 600 k9)

    Frage zu den Distanzhülsen am hinterrad (gsxr 600 k9): Grüss euch, bräucht mal eure hilfe. Hab heute nachmittag zum ersten mal die räder selbst ausgebaut und neue reifen aufziehen lassen. Vorne ging...
  • Frage zu den Distanzhülsen am hinterrad (gsxr 600 k9) - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Sitzbankschraube

    Distanzhülse Sitzbankschraube: Moin Jungs und das eine Mödl, ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Frage zu den Distanzhülsen am hinterrad (gsxr 600 k9)

    Frage zu den Distanzhülsen am hinterrad (gsxr 600 k9): Grüss euch, bräucht mal eure hilfe. Hab heute nachmittag zum ersten mal die räder selbst ausgebaut und neue reifen aufziehen lassen. Vorne ging...
  • Oben