Distanzhülse Sitzbankschraube

Diskutiere Distanzhülse Sitzbankschraube im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und das eine Mödl, ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin Jungs und das eine Mödl,

ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie heissen die? Ich hab sie nicht gefunden im Netz. GSXR 750 k1 (WVBD). Ich mein die hat hundert pro jeder schon verloren und neu holen müssen.

Dankööööööö für hilfe :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab. Clooooooseeee.

:closed2.::108:
 
Thema:

Distanzhülse Sitzbankschraube

Distanzhülse Sitzbankschraube - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Hinterrad 600 K6

    Distanzhülse Hinterrad 600 K6: Hallo zusammen, ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7

    Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7: Nabend zusammen, habe mir die letzte Stunde um die Ohren geschlagen um eine Antwort zufinden, aber habe nichts nennenswertes gefunden. Ich habe...
  • Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Hinterrad 600 K6

    Distanzhülse Hinterrad 600 K6: Hallo zusammen, ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7

    Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7: Nabend zusammen, habe mir die letzte Stunde um die Ohren geschlagen um eine Antwort zufinden, aber habe nichts nennenswertes gefunden. Ich habe...
  • Oben