FelixB
Kleingixxer
Themenstarter
Moin Jungs,
ich habe ja meinen Unfallbericht bereits geteilt.
Ich musste ausweichen und hab mich auf den Acker gepackt, die Maschine ist auf der rechten Seite gerutscht.
Nach einiger Zeit konnte ich mich nun aufraffen mich ans reparieren zu machen. Nachdem ich alles defekte demontiert habe
sieht alles gar nicht mal so übel aus, eine gute Basis für die Rennstrecke.
Das einzige größere Problem dem ich nicht Herr werde ist leider tatsächlich der Motor.
Die Öldruckkontrollleuchte brennt dauerthaft.
Folgende Sachlage:
Maschine ist eine 750er K9.
44tkm
- Leuchte brennt
- kein Fehler im Speicher
- Motor läuft (etwas rau glaube ich)
- Wasserkühler ist defekt und undicht (neuer ist unterwegs)
- Öl zirkuliert im Schauglas
- Öl riecht nicht verdächtig
- Auspuffqualm sieht normal aus
- Kabel inkl. Öldrucksensor an der linken Seite habe ich kontrolliert
-den Öldruck habe ich noch nicht mit Nanometer oder so gecheckt
Seh ich es richtig, dass die Leuchte aus als FI-Leuchte funktioniert und aufgrund anderer Defekte leuchtet?
Könnte es am defekten Wasserkühler liegen? Was könnte ich noch kontrollieren?
Ich bin etwas ratlos was die Ursache sein könnte und wie ich dem auf die Schliche kommen könnte und bevor ich jetzt anfange Kopf und Zeugs zu demontieren wollte ich erstmal euch fragen. Der Sturz hat viel Plastik zerstört aber war eigentlich nicht so heftig das ich mir vorstellen könnte, dass der Motor was abbekommen haben könnte
Ich bin handwerklich nicht unbegabt aber da komm ich langsam an meine Grenzen und würde mich über Ideen und Ratschläge sehr freuen!
Viele Grüße und gute Fahrt euch allen!
Felix
ich habe ja meinen Unfallbericht bereits geteilt.
Ich musste ausweichen und hab mich auf den Acker gepackt, die Maschine ist auf der rechten Seite gerutscht.
Nach einiger Zeit konnte ich mich nun aufraffen mich ans reparieren zu machen. Nachdem ich alles defekte demontiert habe
sieht alles gar nicht mal so übel aus, eine gute Basis für die Rennstrecke.
Das einzige größere Problem dem ich nicht Herr werde ist leider tatsächlich der Motor.
Die Öldruckkontrollleuchte brennt dauerthaft.
Folgende Sachlage:
Maschine ist eine 750er K9.
44tkm
- Leuchte brennt
- kein Fehler im Speicher
- Motor läuft (etwas rau glaube ich)
- Wasserkühler ist defekt und undicht (neuer ist unterwegs)
- Öl zirkuliert im Schauglas
- Öl riecht nicht verdächtig
- Auspuffqualm sieht normal aus
- Kabel inkl. Öldrucksensor an der linken Seite habe ich kontrolliert
-den Öldruck habe ich noch nicht mit Nanometer oder so gecheckt
Seh ich es richtig, dass die Leuchte aus als FI-Leuchte funktioniert und aufgrund anderer Defekte leuchtet?
Könnte es am defekten Wasserkühler liegen? Was könnte ich noch kontrollieren?
Ich bin etwas ratlos was die Ursache sein könnte und wie ich dem auf die Schliche kommen könnte und bevor ich jetzt anfange Kopf und Zeugs zu demontieren wollte ich erstmal euch fragen. Der Sturz hat viel Plastik zerstört aber war eigentlich nicht so heftig das ich mir vorstellen könnte, dass der Motor was abbekommen haben könnte
Ich bin handwerklich nicht unbegabt aber da komm ich langsam an meine Grenzen und würde mich über Ideen und Ratschläge sehr freuen!
Viele Grüße und gute Fahrt euch allen!
Felix