Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Diskutiere Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aha....und warum nimmt mich keiner mit? :D
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo zusammen,

bin auch öfters am Bodensee (jedes 2te WE) in Überlingen. Ist ja bis Stockach/Hegau oder zur schwäb. Alb nicht die Welt.

Wer hätte denn lust sich mal für ne Ausfahrt zu treffen? So am 13/14.05. (bin vorher leider nicht mehr am see)

Grüße
 
Fugu

Fugu

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
3
Ort
Spaichingen
Motorrad
gsxr 600 srad
Oh doch hier gibt es einige unserer Gesinnung... grüße aus dem Lk TUT...

.. de Fugu

---------- Dieser Beitrag wurde um 07:16 geschrieben. Der vorherige um 07:15 ----------​

ja dann lasst uns doch mal was ausmachen für ne tour......
 
gorn

gorn

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R600 K5
@GSXR750: Wäre auch dabei! Wohne in der Nähe von Überlingen.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Bin mommentan in biberach. also wer zeit hat und lust hat auf ne tour oder so kann sich ja mal melden ;-)
 
Thema:

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Oben