Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Diskutiere Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich fahr heute von kempten richtung bodensee, bregenz (?siland), lindau und dann irgendwie wieder zur?ck. oder richtung obersdorf. je nach dem...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich fahr heute von kempten richtung bodensee, bregenz (?siland), lindau und dann irgendwie wieder zur?ck.

oder richtung obersdorf. je nach dem.
wir k?nnen uns alle mal zusammenruffen und dann ne tour am WE planen.
vorschl?ge erw?nscht
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na Jungs und M?dels...
Wie sieht das aus. Wann steigt denn nun mal ne nette S?dgixxer-Ausfahrt? bin schon fast drei Wochen nicht mehr auf dem bike gehockt. :D
 
R

Ron82

Gast
Bodenseefahrt wäre ich dann das nächste mal auch dabei, wenns Wetter wieder passt ;-)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Alles klar. Schön das es doch noch ein paar mehr hinten unten gibt von uns Gixxern.:)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich komm aus der schweiz hab aber nur 30 minuten bis zum bodensee also lässt sich da nächstes jahr sicher was machen :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schön dass sich langsamm leute aus dem süden hier einfinden. ich muss schon sagen, die südgixxer-fraktion wird hier leider sehr dürftig vertreten :(
aber wir werden das schon reissen leute :up::up:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Denk ich auch. Wie gesagt, da müssen wir halt dran bleiben und schöne Strecken raussuchen. Denek da an Schluchsee oder Feldberg...wäre auch ne Möglichkeit. Wir werden sehen, freu mich auf jedenfall riesig mit euch allen auf tour zu gehen. können auch ne Runde durch die Schweiz drehen. Man muss ja net immer schnell fahren. ;)

@Ron:
Du kommst aus Konstanz? Da kommt unsere 3/4 Gixxerin auch her. Vielleicht seid ihr euch ja schon mal über den Weg gefahren.
 
R

Ron82

Gast
@Streetfighter

Ja, wohn in Konstanz, aber erst seit diesem Jahr. Bin da bisher leider noch niemandem über den Weg gefahren (vielleicht mal unbewußt). Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
@Ron82...kann man im sommer dich mal als guide buchen???...fahre nach konstanz...bin das erste mal da...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
na klar....mit mehr leuten ist da sowieso besser..ausserdem fährt mein kumpel ne DUC....^^
 
R

Ron82

Gast
Klaro, kriegen wir schon hin. Fährst dann zur Anne Kaffee trinken und mit mir dann Möpi:D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Klaro, kriegen wir schon hin. Fährst dann zur Anne Kaffee trinken und mit mir dann Möpi:D
Nix!! Vielleicht würdet Ihr mal die Anständigkeit besitzen und mich mitnehmen oder was??? Ich glaub`s ja net...schon wird er frech, der Ron :eek:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit.....ja ich hoffe wir sehen uns dann alle ,wenn ich mal runter zum see komme..wird bestimmt lustig....
 
Thema:

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Oben