Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Diskutiere Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und wann kommste? In 6 Wochen geht die Saison wieder los :D Jippi jeh
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Und wann kommste? In 6 Wochen geht die Saison wieder los :D Jippi jeh
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Annchen:
Dir sei verziehen, mein Sonnenschein. :rolleyes:

@Quickshift
Gib Bescheid und wir stehen dann alle parat. Bin eh schon heiss auf den April etc. Kanns kaum erwarten! :smilie_f:


Anfang April gehts gleich los mit Sicherheitstraining hier unten bei Freiburg...und danach gehts gleich zum GettingStarted.
Aber dazu muss erstmal der Winter nen Abflug machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hmm...das wird ein wenig kanpp:D....ja muessen wir mal gucken ,am besten in den sommer ferien, da habe ich urlaub...

kann auch alles recht kurzfristig gemacht werden..wir pennen bei der tante von nem kollegen ,die wohnt in konstanz
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
@Quickshift Gib Bescheid und wir stehen dann alle parat. Bin eh schon heiss auf den April etc. Kanns kaum erwarten! :smilie_f:[/QUOTE schrieb:
Was zur Hölle heißt denn hier April??? Sobald der Asphalt wieder bissi Temperatur bekommt, geht`s los!! Nix April...offizieller Saisonstart is März mann..
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
streetfighter nicht nur du..ich sitz hier schon auf heißen kohlen...freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ach menno Annnelein...u weisst doh das meine K1 noch ihren Schönheitsschlaf hält. erst 1. April erwacht die wieder. Kann man nix machen.:(
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Streetfighter ich war drauf und dran meine karre nach weihnachten anzumelden...hier war eig. super wetter..und dann kam der blizzard..
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Muha...wer in Konstanz wohnt, braucht auch kein Saisonkennzeichen...meine ist jeder Zeit startklar. Batterie rinne bauen und uffi goats :D BÄTSCH
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Quickshift
Das ist bitter. Naja hier bei mir um Rottweil und VS rum, lohnt sich das nicht das Bike das ganze Jahr anzumelden. Wir haben nen richtigen schönen sch.. Winter jedes Jahr!

@Sonnenschein:rolleyes:
Bist noch so lieb und meldest dich bei mir wegen Freiburg und dem Training. Gell? :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Deshalb solltest Du hier runter ziehen Hase :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Abba bring den Wuffi mit...da haben meine Felltiere wenigstens was zu tun ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na das ist net so ne gute Idee. was für Felltiere sidn das? Wenn das Katzen sidn ann gnade denen Gott wenn der Knight die sieht. Sorry. :lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich habe meine karre sonst auch dsa ganze jahr angemeldet...ich hatte im septermber leider einen unfall und die versicherung hat so lange gebraucht um das geld zu ueberweisen...hab das neue bike erst vor kurzem gekauft und dsa lohnt jetzt nicht sie anzumelden....werde es am dienstag aber machen...^^.muss nämlich noch zum tüv, weil die mivv komplettanlage kommt, denn ich möchte noch mit ori. auspuff zum tüv...
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
War heute dort unterwegs =)

10 Uhr in Stuttgart losgefahren und um 17:30 Uhr zurückgekommen =)

Seeeeeeehr schöne Ecke da unten ;)
Und hammer geile Kurven =)
 
N

Natti

Gast
das stimmt :) hier gibbet einige schöne strecken zum fahren :) und das wetter macht ja zum glücj auch wieder mit
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
BC - RV... genau da komm ich her bzw. wohne nun da :D
FR hab ich mal gewohnt ... :D
 
gorn

gorn

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R600 K5
Bin seit kurzem hier im Forum, wohne am Bodensee. Wer kommt sonst noch von da?
 
N

Natti

Gast
also sind meist richtung bodensee unterwegs .. meine hausstrecke geht hegau richtung stockach, donautal eventuell lochen und dann über die käffer heim :)
 
Thema:

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV

Donautal und Bodensee, SIG-BC-RV - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

    Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017: Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
  • Bodensee und Donautal fahrer gesucht

    Bodensee und Donautal fahrer gesucht: also versuche es hier nochmal in der hoffnung jemanden zu finden.
  • Oben