Donnerstag-Hubraum ?

Diskutiere Donnerstag-Hubraum ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo ihr Gaskranken :p Da das Wetter mal wieder verr?ckt spielt und es am Donnerstag um die 19 Grad werden soll k?nnte man sich doch nochmal...
Bac

Bac

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Hallo ihr Gaskranken :p

Da das Wetter mal wieder verr?ckt spielt und es am Donnerstag um die

19 Grad werden soll k?nnte man sich doch nochmal am Hubraum Treffen.

Da ich zurzeit noch einen Schein habe ist mir die Uhrzeit egal.

Gru? Bac
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
H?rt sich gut an,muss mal schauen wie ich das mit dem jungen sein fussball training l?se :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
haette wohl die ein oder andere stunde zeit.
bin schon voll auf bike entzug. :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Locker ist ja gleich um die Ecke... Jungs trinkt eine warme Schoggi auf mein Wohl...:D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin im geiste dabei!!!! Leider kann ich k?rperlich nicht anwesend sein!!!

Also f?r mich dann einen Kaffee bitte mittrinken!!! :D :D :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nur kaffee trinken oder auch eine kleine runde durchs bergische? :)
man muss doch im training bleiben. wie waere es mit 14 uhr hubraum?
den rest kann man ja nach der gemuetlichen ausfahrt treffen.
 
C

customiXXer

Gast
nur kaffee trinken oder auch eine kleine runde durchs bergische? :)
man muss doch im training bleiben. wie waere es mit 14 uhr hubraum?
den rest kann man ja nach der gemuetlichen ausfahrt treffen.
Das schaffe ich leider nicht, w?re bestimmt erst gegen *hmmm* 16-17 Uhr ready ;( aber das macht ja nichts, komme dann einfach nach zum Hub ! P.S. Ihr werdet mich schon h?ren :D :D :lol:
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:pleure: Arbeiten:klingeli: Cheff ich kann nicht :headshot:
 
Bac

Bac

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Kann leider nur zum Kaffe nach hubraum schaukeln - wegen der OP :mad:

so ein mist.W?re dir nur ein klotz am Bein

Gru? Bac
 
C

customiXXer

Gast
Also da ich noch morgen so gegen 15Uhr Teamsitzung habe denke ich das ich h?chstens sp?ter gegen 17Uhr dort sein k?nnte ! Eher w?re echt nicht realistisch denke ich ... so siehts bei mir aus :(
Hoffe aber das es noch etwas w?rmer wird und es sich vlt. auch bis Freitag so h?lt, dann k?nnte man Freitag evtl. auch noch nen kleines R?ndchen fahren (wenn trocken ist)
 
Bac

Bac

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Um 17 Uhr ist es ja schon dunkel :eek: da mus ich zuhause sein

ich werde um 15uhr dort sein

Gru? Bac
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?hre eine sch?ne abwechslung f?r mich aber leider wegen zuviel pr?fung keine zeit.
viel spa? euch morgen!?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
arbeit, arbeit, arbeit. ich kann auch nicht kommen. schadeeeeeeeeeeee
 
C

customiXXer

Gast
Also das Wetter ist ja zur Zeit ein Traum !! Ein bischen zu windig !! Aber das sollte mich heute auch nicht davon abhalten durch die Gegend zu eiern :p
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wollte auchfahren nur leider tuts mein M?ppi nicht,heute erstemal ne GSX-R geschoben :wallbash:


Da das nicht laufen auf eigene doofheit zur?ckzuf?hren ist,werde ich das nicht weiter kommentieren :schimpf:
 
C

customiXXer

Gast
Hmmmm, ich war gestern auch stehen geblieben mit meiner GiXXe ;( aber nicht eigenes Verschulden ;)
Also kommst Du auch net ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wollte auchfahren nur leider tuts mein M?ppi nicht,heute erstemal ne GSX-R geschoben :wallbash:


Da das nicht laufen auf eigene doofheit zur?ckzuf?hren ist,werde ich das nicht weiter kommentieren :schimpf:
"RUN"-Schalter auf OFF, kein Sprit, oder Gang drinne und St?nder drau?en .... h?ufigste Ursache bei unseren Kunden :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Donnerstag-Hubraum ?

Donnerstag-Hubraum ? - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Donnerstag 7.5

    Donnerstag 7.5: Hallo Ich wollte am Donnerstag mal ne Runde durch Bergische fahren, wenn ihr Zeit und lust habt könnt ihr gerne mitkommen. luk
  • Donnerstag 7.5 - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10

    Ausfahrt am Donnerstag den 03.06.10: Hi, da Donnerstag wieder ein schöner Feiertag ist und das Wetter auch mitspielen soll, hätte ich mal wieder lust eine schöne Tour zu machen...
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Donnerstag 7.5

    Donnerstag 7.5: Hallo Ich wollte am Donnerstag mal ne Runde durch Bergische fahren, wenn ihr Zeit und lust habt könnt ihr gerne mitkommen. luk
  • Oben