Drehzahlsensor stilllegen/ausbauen 1000er K2

Diskutiere Drehzahlsensor stilllegen/ausbauen 1000er K2 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab einen anderen Tachometer verbaut sowie auf hydraulische Kupplung umgebaut. Wegen des...
schrauberaxl

schrauberaxl

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
24
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 1000 K2
Servus,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich hab einen anderen Tachometer verbaut sowie auf hydraulische Kupplung umgebaut.
Wegen des Umbaus auf hydraulische Kupplung hab ich eine eigene ritzelabdeckung angefertigt.
An dieser Abdeckung hab ich noch keine Befestigung für den Sensor angebracht da ich diesen gerne weglassen möchte.

Jetzt meine eigentliche Frage: ist das möglich?
Das original Tachometer zeigt keinen F1 Fehler an. Doch hat es evtl Auswirkung auf das Steuergerät, Einspritzung oder Zündung? ??

Wäre nett wenn hier jemand was zu sagen kann
 
Thema:

Drehzahlsensor stilllegen/ausbauen 1000er K2

Drehzahlsensor stilllegen/ausbauen 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?

    1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?: Grüß euch! Im Winter ist bastelzeit und ich habe heuer bei meinem Baby einiges zu tun... Bin nun über die Möglichkeit das PAIR System...
  • Auslassteuerung bei 750er K6 stilllegen?

    Auslassteuerung bei 750er K6 stilllegen?: Moin zusammen wollte mal fragen ob ich die Auslasssteuerung bei meiner K6 stilllegen kann ohne das die F1 Lampe kommt? Hintergrund ist das seit...
  • Auslassteuerung bei 750er K6 stilllegen? - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?

    1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?: Grüß euch! Im Winter ist bastelzeit und ich habe heuer bei meinem Baby einiges zu tun... Bin nun über die Möglichkeit das PAIR System...
  • Auslassteuerung bei 750er K6 stilllegen?

    Auslassteuerung bei 750er K6 stilllegen?: Moin zusammen wollte mal fragen ob ich die Auslasssteuerung bei meiner K6 stilllegen kann ohne das die F1 Lampe kommt? Hintergrund ist das seit...
  • Oben