drei biker vorm Himmelstor

Diskutiere drei biker vorm Himmelstor im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer...
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter
dir."



:lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

drei biker vorm Himmelstor

drei biker vorm Himmelstor - Ähnliche Themen

  • SRAD läuft nur auf drei Zylindern

    SRAD läuft nur auf drei Zylindern: Hy, habe das Problem, dass meine GSX-R750 Srad (GR7DB) Vergaser nur auf drei Zylindern läuft. Der dritte Zylinder will nicht so recht...
  • Wenn sich "drei" schaffe treffen, Teil ll

    Wenn sich "drei" schaffe treffen, Teil ll: Die Fortsetzung, viel Spaß)) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pdX4JobRCUc
  • 750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???

    750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???: benzinhahn kaputt, linker pott läuft nicht an.....hilfe Bewerten 0 Kommentare von Brammsen am Heute um 19:58 (0 Hits) Hallo, ich hab ein...
  • ... mal eine Meinung :) oder auch zwei, drei :D

    ... mal eine Meinung :) oder auch zwei, drei :D: Heyho GixxerFreaks :) wie einige von euch wissen ist im spätsommer vergangenen jahres meine geliebte gixxer, gott hab sie seelig, bei einer...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo - Ähnliche Themen

  • SRAD läuft nur auf drei Zylindern

    SRAD läuft nur auf drei Zylindern: Hy, habe das Problem, dass meine GSX-R750 Srad (GR7DB) Vergaser nur auf drei Zylindern läuft. Der dritte Zylinder will nicht so recht...
  • Wenn sich "drei" schaffe treffen, Teil ll

    Wenn sich "drei" schaffe treffen, Teil ll: Die Fortsetzung, viel Spaß)) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pdX4JobRCUc
  • 750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???

    750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???: benzinhahn kaputt, linker pott läuft nicht an.....hilfe Bewerten 0 Kommentare von Brammsen am Heute um 19:58 (0 Hits) Hallo, ich hab ein...
  • ... mal eine Meinung :) oder auch zwei, drei :D

    ... mal eine Meinung :) oder auch zwei, drei :D: Heyho GixxerFreaks :) wie einige von euch wissen ist im spätsommer vergangenen jahres meine geliebte gixxer, gott hab sie seelig, bei einer...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Oben