dröhnen extrem

Diskutiere dröhnen extrem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi Leute...
Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt:

ECU angepasst
Aufpuffklappe bei Gang drin komplett geöffnet
Racing db eater (38mm)

Kat ist drin und bin gestern das erste Mal gefahren und des ist derbe am dröhnen...
Ist das so normal das des nach der Änderung so krass dröhnt (hab keine zum Vergleich^^)...
Weil viele ja auch auf Katersatzrohr umsteigen und da stell ich mir das noch extremer vor und kaum fahrbar...
Achja wenn die Klappe zu ist 97db^^

Bitte ordentliche Antworten
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Also zu laut oder was?
Wie laut darfst du denn?

Setz ein fach unten in den Topf ein Lochblech mit Loch-Ø 5-6mm.
Das bricht den Schall aus´m Krümmer vor dem Topf und versaut den Sound nicht so wie´n Killer.
Nimmt allerdings auch etwas Leistung.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
ist zwar nur ne 750er, aber so hört sich dass dann ohne db killer und kat an ( auspuffklappe habe ich original gelassen, da ich die im Stand eigentlich leiser haben wollte)

da hast echt dauerhaft nen ständer in der kombi , also der sound ist echt pervers aber so kannst nicht mehr rumfahren, da kriegst 10 anzeigen am Tag und jeder schaut dich an als hättest ne leiche am sozius sitzen :D :D :D
hab mir den db killer wieder reingeschraubt , aber so langsam löst sich die dämmwolle auf und der wird immer lauter , muss mir da was einfallen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
hört sich sehr schön an :D:headbang:

die k8 kann man eh net mit der serien ESD fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Tante Louise verkauft Reparatursets mit Wolle und gasdichten Nieten.
Hab ich auch schon mehrfach verbaut, wer hat denn nur einen oder 2 Töpfe?
 
Thema:

dröhnen extrem

dröhnen extrem - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel extrem

    Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • K7, 600er, plötzlich Vibrationen ab 4000 1/min

    K7, 600er, plötzlich Vibrationen ab 4000 1/min: Ich habe folgendes Problem, meine 600er K7 (mit 5500 km Laufleistung) vibriert seit etwa 700 km ab 4000 1/min, die Vibrationen übertragen sich...
  • K7, 600er, plötzlich Vibrationen ab 4000 1/min - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel extrem

    Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • K7, 600er, plötzlich Vibrationen ab 4000 1/min

    K7, 600er, plötzlich Vibrationen ab 4000 1/min: Ich habe folgendes Problem, meine 600er K7 (mit 5500 km Laufleistung) vibriert seit etwa 700 km ab 4000 1/min, die Vibrationen übertragen sich...
  • Oben