Drossel RAUS, was verändert sich???

Diskutiere Drossel RAUS, was verändert sich??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leutz, also was klar ist, dass sich die Leistung verändert. Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch? (Ich rede von...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey Leutz,

also was klar ist, dass sich die Leistung verändert.

Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch?

(Ich rede von Drosselklappen im Vergaser, kein Gasanschlag o.Ä.)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soundtechnisch wird sich net viel ändern.
Sprittechnisch ach net wirklich wenn du die Gaser synchr. lässt.

Ich weiss die alte Leiher wieder.
Aber die Strafe wird sich definitiv ändern wenn se dich erwischen.
Da es ein bestandteil der Drossel ist!
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hi Chris,

Nene nicht falsch verstehen, ich warte ja noch mit dem entdrosseln
bis März, da darf ich ja. Hat mich nur mal interessiert. :)
Die Konsequenzen bei einem Unfall sind mit zu krass.
Also vorzeitig werde ich die Drossel nicht raus nehmen, habe ja jetzt schon fasst die Saison geschafft,
da schaff ich die 2 Monate auch noch.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Also ich finde meine ist lauter geworden und Spritverbrauch ist minimal gestiegen da mit 34Ps immer Vollgas 😄
 
Thema:

Drossel RAUS, was verändert sich???

Drossel RAUS, was verändert sich??? - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 34ps Drossel RAUS !

    34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • Drossel ist raus!!!

    Drossel ist raus!!!: hallo gemeinde!! habe am montag endlich den kampf gegen den vergasser und die drossel gewonnen. es war sehr schwierig und erforderte viele opfer...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

    Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 34ps Drossel RAUS !

    34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • Drossel ist raus!!!

    Drossel ist raus!!!: hallo gemeinde!! habe am montag endlich den kampf gegen den vergasser und die drossel gewonnen. es war sehr schwierig und erforderte viele opfer...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

    Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Oben