Drosslung GSX R 600 K5

Diskutiere Drosslung GSX R 600 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
M

Mani

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
1
Ort
Trin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo,
weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen muss, welches es ist aber nicht...:confused:
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich wüsste nicht, dass die 600er K5 über das Steuergerät gedrosselt wurde.

Meine wurde per Ansaugstutzen udn Gasanschlag von Alphatechnik gedrosselt. Da wurden keine Einstellungen am Steuergerät vorgenommen.

Bist du sicher, dass es bei dir der Fall ist?

MfG Don Colorado
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bist du sicher, dass es bei dir der Fall ist?
Wenn ich mir den Ort anschaue wo Mani eingetragen hat, lässt das auf die Schweiz deuten.
Und bei den kollegen wird nur über die ECU gedrosselt.

Wenn du nicht offiziel offen fahren darfst lass das mit dem Kabel.
Gab mal nen Thread drüber, wo Polizei Kontrolle etc... war.
 
Thema:

Drosslung GSX R 600 K5

Drosslung GSX R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • GSX-R 600 K9 Drosslung entfernen

    GSX-R 600 K9 Drosslung entfernen: Nabend allerseits, Ich habe eine GSX-R 600 K9 die laut dem Verkäufer elektrisch (einspritzkurve) auf 25kw begränzt ist. Nun meine frage ist...
  • GSX-R 600 K9 Drosslung entfernen - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • GSX-R 600 K9 Drosslung entfernen

    GSX-R 600 K9 Drosslung entfernen: Nabend allerseits, Ich habe eine GSX-R 600 K9 die laut dem Verkäufer elektrisch (einspritzkurve) auf 25kw begränzt ist. Nun meine frage ist...
  • Neue Themen

    Oben