E-mail w?rend der Moto GP Sendung

Diskutiere E-mail w?rend der Moto GP Sendung im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Manche meinen echt sie sind so Klever. Dies ist kein Scherz der Brief wurde wirklich geschrieben und auch die Antwort. Schaut und liest selber...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Manche meinen echt sie sind so Klever.
Dies ist kein Scherz der Brief wurde wirklich geschrieben und auch die Antwort.
Schaut und liest selber.


Stilbl?ten
Hier werden wir hin und wieder Briefwechsel mit unseren Zuschauern ver?ffentlichen. Denn manche mails haben das einfach verdient!!!
Jerez-GP, Moto-GP-Qualifying:
-------- Original-Nachricht --------

Betreff: Raudies ...
Datum: Sat, 24 Mar 2007 14:45:56 +0100
Von: Jeff <jeff@??????.de>
An: <2007@pitwalk.info>


... labert wieder schwachsinn:

federvorspannung f?r den quali-reifen erh?hen ???

welch ein bl?dsinn ...

ich schraube selber in der supersport wm und wei? wovon ich rede ...


MGF

Jeff

_________________
Jeff P.
Sehr geehrter Herr P.,

wir werden Ihre Kritik an Carlos Checa und die Honda-Mechaniker weitergeben.

O-Ton Checa gegen?ber Randy Mamola: "For the Qualifying we try to make a little stronger rear setting, a bit more preload*. Because with extra grip on the rear tyre you use more, you load more rear."

Es ist uns v?llig unverst?ndlich, wie solche Leute wie der Anf?nger Checa und seine unf?higen Mechaniker hier im Grandprix an einem Honda-Werksmotorrad solche Fehler im Qualifying machen k?nnen, w?hrend Experten wie Sie, Herr P., in der Supersport-WM versauern und mit ihrem umfangreichen Wissen ?ber MotoGP-Motorr?der nur aus der Ferne unt?tig zuschaun m?ssen.

Ist diese Welt nicht ungerecht?

Mit freundlichen Gr??en

Ihr Eurosport MotoGP-Team


PS.: D?rfen wir uns, wenn wir technische Fragen haben, ab und zu an Sie wenden?


*preload: Vorspannung
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da kommen bestimmt immer Hammer Mails an an so einem Rennwochenende!!! Bestimmt sehr lustig!!! :D :D :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonnyduck nart?rlich fand ich so geil.
 
Thema:

E-mail w?rend der Moto GP Sendung

E-mail w?rend der Moto GP Sendung - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

    Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?: Hallo Leute, hier mal wieder eine wohl dreiste Abzocke!!! Folgende Mail habe ich gerade bekommen: Sehr geehrte(r) Herr/Frau Dennis ...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • Spam Mails - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

    Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?: Hallo Leute, hier mal wieder eine wohl dreiste Abzocke!!! Folgende Mail habe ich gerade bekommen: Sehr geehrte(r) Herr/Frau Dennis ...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • Oben