EG-BE / COC Für eine Srad

Diskutiere EG-BE / COC Für eine Srad im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; N'abend! Habe mein Srad jetzt ja soweit fertig, und möchte Sie nun in Deutschland zulassen. Habe an Papieren lediglich den Kaufvertrag mit einem...
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
N'abend!

Habe mein Srad jetzt ja soweit fertig, und möchte Sie nun in Deutschland zulassen. Habe an Papieren lediglich den Kaufvertrag mit einem Besitzer-Register Auszug sowie einige MOT (Engl. Tüv) Berichte.

Habe bei/durch Internetrecherche herausgefunden, dass ich noch eine EG-BE benötige, um sie Tüven zu lassen. Wo bekomme ich sowas her und wer hat das? Habe im Netz nichts / keine Sinnvollen Angaben gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Die alte Dame ist BJ 99 ...
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
hm?

keiner ne idee, wo ich sowas herbekomm?
 
M

MeisterJoda

Gast
Landratsamt,TÜV-Dekra mal anfragen und denen das Problem schildern???

Kann da leider nix " sinnvolleres " schreiben,sorry.
Toi Toi Toi
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
frag doch mal beim KBA nach woher man diese COC Papiere bekommt, denn die braucht man um siwe zu zu lassen bzw ein Dutschen Fz. Brief usw zu bekommen.

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:11 geschrieben. Der vorherige um 19:09 ----------​

Ich glaube allerdings das die vom Hersteller bei auslieferung mit kommen...
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
hmmm, hatte suzuki am dienstag ne mail (bzw zwei, einmal allg. und einmal technische anfrage) geschickt, kam bis jetzt aber noch nix zurück. auf der seite von suzuki ist coc bzw ebe erklärt, aber nicht wo man es her bekommt ^^
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die COC kanst du bei suzuki beantragen, allerdings weiss ich nicht mehr genau, was mann denen vorweisen muss (ausser den kaufvertrag, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin) das ganze kostet paar euro und dauert ein paar tage.
mfg
konny
 
Thema:

EG-BE / COC Für eine Srad

EG-BE / COC Für eine Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?

    Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?: Hi wie in der Überschrift schon steht, wollt ich mal wissen wer aus meiner Gegend kommt, weil ich gern mit mehreren Leute fahre ;) Ich komm aus...
  • Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?

    Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?: Hi wie in der Überschrift schon steht, wollt ich mal wissen wer aus meiner Gegend kommt, weil ich gern mit mehreren Leute fahre ;) Ich komm aus...
  • Oben