Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gerade alles auf einmal gelesen, alle 8 Seiten. Ich denke dass das so 1,5std. gedauert hat. Thread wird jetzt abonniert und fleißig...
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich habe gerade alles auf einmal gelesen, alle 8 Seiten. Ich denke dass das so 1,5std. gedauert hat. Thread wird jetzt abonniert und fleißig weitergelesen.
Man muss dir wohl nicht mehr sagen, dass du einen schönen Schreibstil hast ;)
Ich fahre jetzt zu BK und hole mit einen Burger mit Onions und Sauce.

Danke für meinen Urlaub auf der IoM, den du bezahlt hast :*


Edit: Wenn Ich bis zum genannten Termin wieder ein Motorrad habe und es trotz der späten Anmeldung noch möglich ist, dann würde ich gerne dazustoßen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Edit: Wenn Ich bis zum genannten Termin wieder ein Motorrad habe und es trotz der späten Anmeldung noch möglich ist, dann würde ich gerne dazustoßen.

Gruß
Brauchst kein motorrad um zum tt abend zu kommen. Geht auch ohne ;) wärst auch nicht der einzige der mit m auto kommt.

Mach mich jetzt auch mal an die fortsetzung dran.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was ich noch gar nicht erwähnt habe ist der Geruch der Insel. An vielen stellen auf der Insel riecht es seltsam. Eine Mischung aus Knoblauch und Zwiebeln. Nein, es ist nicht die gute alte Manx Omi die Ihren Zaubertrank kocht. Es ist hier irgend ein Kraut das hier wächst. Ich habe aber noch nicht raus gefunden was das genau ist. Hier an der Fairy Bridge riecht es auf jeden Fall wieder sehr stark danach. Ich bekomme Hunger...

Nun fuhren wir „zurück“ nach Douglas. Wir haben doch tatsächlich den ganzen Tag rum bekommen obwohl wir nur an 5 punkten waren. Wie die Zeit vergeht hier.
Bevor wir jedoch in Douglas ankamen bemerkte ich, das man mit Supersportlern auch an seine Grenzen kommen kann. Vor uns war ein Fluss. Und die Straße. Ein Schild warnte uns vor Enten. Was ist denn hier los?
Hier Kreuzte Wasser die Straße. Oder anders rum. Die Straße Kreuzte den Fluss. So etwas habe ich noch nie gesehen. Hier führt doch tatsächlich die Straße durch Wasser durch. Ca. 30cm tief war die ganze Sache. Zu Fuß erkundete ich das unbekannte Gewässer. SO habe ich das bei der Bundeswehr schließlich gelernt. Unbekannte gewässer vor dem durchfahren zu Fuß erkunden. Nach kurzer Überlegung war mir klar, das ist zu tief für mich und meiner Maschine. Die anderen fuhren hindurch, ich jedoch suchte einen Umweg, den ich aber schnell gefunden habe. Die anderen fanden das natürlich sehr witzig und waren stolz darauf, endlich mal meine 1000 in irgendeiner Rubrik geschlagen zu haben.
Na gut. Dann steht es halt jetzt im vergleichstest 13 : 1. Den einen Punkt gönne ich den alten Herren, denn so richtig wichtig ist mir der Punkt „Tiefseetauglichkeit“ dann doch nicht.

Nun fuhren wir noch die letzten wenigen Kilometer, bis wir in Douglas sind. Das wir uns der Hauptstadt nähern merkt man sofort. Die Anzahl an Motorrädern auf der Straße nimmt Rapide zu. Die gut duftende Knoblauch Zwiebel Luft, die sich beim daher Cruisen durch den Helm in meine Nase presst vermischt sich langsam mit Benzin Geruch. Die ersten Sportmaschinen der verrückten Engländer überholen die Gruppe mit waghalsiger Geschwindigkeit...Gott würde ich mich jetzt gerne an die dran hängen. Aber das „langsame“ fahren hat auch was positives. Ich kann mich in aller ruhe umschauen. Und es lohnt sich einfach. Die Insel ist atemberaubend schön. Man fährt durch einen dicht bewachsenen Wald durch. Bäume und Büsche, die ich bei uns nie gesehen habe. Alte Brücken die aussehen wie aus einem alten Ritter Film. Die Zäune aus Steine, die aussehen wie ein Miniaturformat der Chinesischen Mauer. Schafe, wohin das Auge reicht. Und immer wieder das Meer, die steilen Felsen und die wundervolle Fernsicht die man hier hat. Das alles ist fast zu schade um hier schnell zu fahren.

Nach einer kurzen fahrt waren wir dann auch in Douglas angekommen. Wir fuhren durch den Hafen durch hoch auf einen kleinen Berg. Von hier oben sah man die ganze Hauptstadt mit der Strandpromenade und der Kirmes im Vordergrund. Sehr schön. Wirklich sehr schöne Aussicht.
Aber irgendein Gefühl sagte mir, fahr weiter. Und mein Gefühl hatte recht. Direkt nach einer rechts Kurve kam eine Straße die wie für Motorradfahrer gemacht war. Der Marine Drive. Fantastisch. Genau davon hatte ich im Vorfeld gelesen. Der Anfang der Straße beginnt mit einem beeindruckenden Steintor wo man durch fahren muss. Leider wurde nach der Hälfte der Straße eine Sperre errichtet. Vermutlich weil zu viele hier lang ballerten. Das hielt uns, Alex und mich, aber nicht davon ab diese Straße auf und ab zu fahren. Das machte Mega Spaß. Rechts Felsen, links Klippe und Meer. Links Kurve, Rechts Kurve und das ganze immer und immer wieder. Geil! Eine Kurve hatte es ziemlich in sich. Zog sich immer weiter zu, so das es mich bis an den Rand getrieben hat. Ein Müh schneller und meine ADAC Plus Mitgliedschaft hätte sich endlich mal gelohnt. Aber Glück gehabt. Nun noch eine Links Kurve, dann kommt ein Stück gerade. Der leichte Kies in dies Kurve versetzt mich leicht in einen Drift beim heraus beschleunigen. Das muss Fantastisch wirken wenn man hier steht. Diese Kulisse und dann der Sound meines Mopeds, der an die Steinmauern peitscht. Ich muss unbedingt die Tage nochmal hier her und die Straße von der anderen Richtung her ausprobieren. Wenn das nur halb so gut ist wie diese Hälfte hier, lohnt es sich schon.



Nun war mein Reifen aber auch am Ende. Ich merkte wie das Hinterrad weg rutschte und die Fahrt immer schwammiger wurde. Das ist der Nachteil vom PiPo.
Es war aber auch warm und in Verbindung mit unserem geballer hat er schnell schlapp gemacht. Wir ruhten uns auf dem Berg nun auf und genossen die Aussicht. Die feine Seeluft reinigte unseren Gehörgang. Im Hintergrund hörte man die kleinen Kinder auf den Karussell schreien. Über die Lautsprecher ertönen die bekannten „Sprüche“. Vermute ich. Verstanden habe ich nichts aber ich denke, auch hier sagen die Kirmes Menschen sowas wie... „los einsteigen einsteigen. Neue Runde neues Glück.“ - „Nächste Runde rückwärts“ - „Wollt Ihr noch eine Runde? Ich kann euch nicht höre....Wollt Ihr noch eine Runde? Jaaaaaaaaa....
Also gut, FINALE !!!!! „
Kirmes ist doch immer gleich. Ob in Deutschland oder auf der IOM.

Auf dem Berg klärten wir dann noch, wo wer wann was schaut. Für mich war schnell klar, ich will an die volle Front unten an die Promenade. Alex kommt auch mit. Der Rest wollte sich die Flugschau von dem Berg aus anschauen. Auch Geil bestimmt, aber halt alles von der Seite. Bevor wir uns aber trennten gingen wir alle noch was Essen. Wir hatten alle hunger. Wir waren uns einig. Einen nach Pappe schmeckenden Bürger soll es aber diesmal nicht geben. Wir wollten zum Italiener. Pizza schmeckt doch überall gleich gut. Und auch hier sollte eine Pizza halbwegs genau so gemacht werden wie auf dem Rest der Welt. Unten an der Promenade angekommen fanden wir auch schnell ein Restaurant. Es hatte zwar noch nicht auf, aber 30 Minuten konnten wir auch noch warten. Es ist ja nicht so, das es hier langweilig werden könnte in der Fußgängerzone.


 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
na das nenn ich mal arg oO
Die isle of man hat allgemein keine tempolimits außer innerhalb geschlossener Ortschaft.
An den rennfreien tagen wird das auch nicht aufgehoben. Auch am bekannten mad sunday nicht mehr. Lediglich der teil zwischen gooseneck und greg ny ba ist komplett ohne gesetz in den zwei wochen.
 
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also ganz ehrlich...keine Ahnung wie oft ich den Thread jetzt schon gelesen habe aber der ist einfach der Oberhammer!!!!! Ich bin einfach so hin und weg von der ganzen Story und zugegeben etwas neidisch...da scheißt man doch jeden Urlaub auf Bali, Dubai oder weiß der Teufel wo an..für mich klingt das wie das Paradies...

Echt herzlichsten dank das du alle dran teilhaben lässt..kommt mir echt so vor als wäre ich selbst dabei gewesen...tolles Erlebnis was du da hättest...mich hat's einfach so gepackt das ich da auch unbedingt mal hin will!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der gespannt auf eine Fortsetzung wartet ;)
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Richtig, so langsam könntest du doch die Videos hoch laden. Konnte ja nicht zu dem Treffen erscheinen aber auf die Videos bin ich trotzdem heiß!!!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sooooo. Nach 5 wochen Urlaub wovon 3 Wochen ich kein internet hatte (kack 2und2) bin ich endlich wieder online. Heute habe icb aber den arsch voll zutun mit uni-stoff. Deswegen gibt es morgen endlich wieder was zu lesen für euch.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Na wird auch mal wieder Zeit hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt.;)
P.S bei mir funktioniert 2und2 eigentlich Problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Essen war super. Es hat was gedauert bis wir alle was hatte, aber da wir eh zeit ohne ende hatten, war dies nicht so schlimm. Mein Plan, mich genau auf der anderen Seite hin zu setzen wo Heinz saß war eigentlich gut. Brachte nur nichts. Es war voll in dem Restaurant. Laut. Aber Heinz dominierte. Ihr glaubt gar nicht wie viele Italienische Restaurants er schon besucht hat. Dennoch mussten wir Ihn die Speisekarte übersetzen.
Pizza Funghi? Was ist das denn? „Heinz, mit Pilzen“.

„Warum schreiben die dann nicht Pizza Champignon?“





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nach dem Essen und 35 Euro weniger im Portmonee fuhren wir los um in die Stadt zu kommen bzw. zum Punkt wo wir gucken wollten. Es war noch ne Stunde Zeit aber wir wollten das Ganze ja von der Poleposition aus sehen. Wir schlenderten also die Promenade entlang um uns eine Stelle auszusuchen. Diese fanden wir auch schnell. Gegenüber von der Show Act Bühne. Denn nach der Flugshow ging es dort weiter. Wir brauchten dann also nur zwei Meter zurück zu gehen und standen direkt an der Bühne. Perfekt also.
Nun standen wir uns Löcher in den Bauch bis es dann los ging. Über den Boxen wurde die Show moderiert.
Der Moderator feuerte die Menge an. Die Leute applaudierten und plötzlich flogen die Jets im Tiefflug mit einem farbigen Rauchschweif über die Menge. Fantastisch. Nicht laut aber beeindruckend. Die Royal Air Force flogen ein Kunststück nach dem anderen. Eine Liveschaltung in das Cockpit eines Jets, machte das Ganze noch aufregender. Zwei Jets flogen aufeinander zu und haben „Feigling“ gespielt. Es wurden Kreise gedreht. Kopfüber-Manöver und und und. Mein persönliches Highlight war natürlich das Herz. Perfekt geflogen und der Rauch formte ein Riesen Herz in den Himmel. Zauberhaft. Wirklich. Mein Respekt an die Piloten. Was für enorme G-Kräfte da auf einen wirken. Aber die sind das ja gewohnt. Es ist ihr Job. Und wie sagt man so schön: Am Anfang steht die Berufswahl. Dennoch habe ich ein Mü mehr Respekt vor den Straßenrennfahrern hier auf die Isle of Man. Sorry Jungs, aber ihr habt wenigstens einen Fallschirm.






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Direkt nach der Flugshow ging es auf der anderen Seite weiter. Drei Cross Mopeds springen über eine Schanze und machen Stunts. So richtig interessiert mich das aber nicht. Ich gucke nur halbherzig zu. Die Menschenmenge um mich herum sieht das aber anders und feiert die drei Jungstars.
Nach einer guten Stunde Stuntshow, kamen die richtigen Helden. Die White Helmets und die Purple Helmets. Die muss man unbedingt mal gesehen haben im Leben. Die White Helmets sind disziplinierte „Soldaten“, die lockere Stunts auf Motorrädern machen. Nett anzuschauen. Die Purple Helmets aber... Ja... Wie soll ich das beschreiben? Ein Haufen betrunkener Lumpen auf schrottreifen Mokicks. Ultra Lustig. Mehr Stürze als Stunts. Ein Dicker, der beim Fahren nackt Klavier spielt. Beiwagenrennen mit Mülltonnen und vieles mehr. Die waren wirklich lustig. Das Ganze wurde von dem Ober-Purple-Helmet moderiert, der auch tierisch einen sitzen hatte. Anhand der Schlangenlinie und dem nicht vorhandenen Gleichgewichtssinn, hatten die „Fahrer“ aber auch nicht gerade wenig intus. Ihre braunen Ledermäntel (das war ihre Schutzkleidung) verrieten auch, dass Stürze wohl zum Tagesprogramm zählen. Wirklich weh getan haben die sich aber nicht. Wahrscheinlich merken die das erst am nächsten Tag, wenn die wieder nüchtern sind.









- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das Beiwagenrennen hat mir eigentlich am besten gefallen. Ca. 15 Motorräder waren am Start. An einem Seil waren die Mülltonnen gebunden und wurden hinterher gezogen. Damit das Plastik nicht schmilzt wurden unten Bleche dran geschraubt, was eine sehr schöne Funkenbildung erzeugte. Herrlich. Echt. Auch ziemlich cool war der Mann auf dem Rad. Ein Motorrad mit einem Halbrad drum herum um vorwärts Saltos zu machen beim Bremsen. Er wollte seinen Rekord von drei Salti brechen. Endete aber direkt vor uns auf der Seite. Hat also nicht geklappt. Dass die Mokicks überhaupt noch fuhren, hat mich gewundert. Da war nichts mehr ganz dran. Alles mit Tape geklebt. Einen Ständer hatten die auch nicht mehr. Wenn jemand das Teil abstellen wollte, hat er es einfach hin geschmissen.


Absolut Geil auch der nackte Piano Spieler



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nach einer ganzen Stunde war die Show leider vorbei. Es war auch schon komplett dunkel draußen. Wir gingen also zu unseren Bikes und fuhren über die Rennstrecke zurück. Im Dunklen fährt sich die Strecke ganz anders. Durch mein getöntes Visier sah ich nicht wirklich viel. Aufmachen konnte ich es aber auch nicht da echt viele Fliegen unterwegs waren. Vermute mal, dass nachts die einzige Überlebenschance von den Viechern ist, weil tagsüber zu viele Mopeds unterwegs sind.
Zudem habe ich auch eine schwarze „Maske“ vor meinen Scheinwerfern. Dies führte dazu, dass selbst mit Fernlicht mein Lichtkegel nur drei Meter weit schien. Ich ließ also Alex vor fahren. Er beleuchtete gut die Fahrbahn und wir kamen sicher zu Hause an.
Im Bett angekommen, schaute ich mal wieder meine Fotos an, die ich am Tag geschossen habe. Dabei fiel mir auf, dass die ersten 64 GB der GoPro voll waren. Also tauschte ich die SD-Karte eben aus und ging dann schlafen. Ich bin übrigens sehr froh, dass ich drei Akkus habe für die GoPro. Bis jetzt waren am Ende des Tages alle drei Akkus immer leer und ich musste mir nachts den Wecker stellen, um die Akkus von der Ladestation zu tauschen. Ich wollte ja am nächsten Tag wieder die volle Akkuleistung haben um alles festhalten zu können.
Ich knipse das Licht aus. Mal wieder geht ein erfolgreicher Tag vorbei. Bis jetzt bereue ich keine Sekunde hier her gefahren zu sein. Bis jetzt war es wirklich jeden Cent wert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

--------------------

So, endlich wieder was neues.
Ich musste jetzt ins Internet Cafe ausweichen, da bei uns momentan einfach kein Internet geht. Die Tage ging es mal für ein paar Stunden. Jetzt ist aber wieder alles tot....
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Es ist echt immer wieder herrlich hier mitzulesen - nur weiter so!

Ich hab da irgendwie auch echt Respekt vor dir, dass du das hier alles nacheinander so hintippst. Ich glaube ich hätte hier schon längst kein Bock mehr, jedesmal so eine Wall of Text niederzuschreiben. :D

Aber super, dass du es tust...ich lese gespannt mit :_cool1:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi hab mal ne frage und zwar weis einer was für leistungen(ps) die maschinen dort haben?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist klassenabhängig. . . . Hab aber gelesen bei den 1000 ist es grob 160 auf 220 ps. Ob das stimmt weiß ich aber nicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

0'7 somit
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ok würde mich brennend interessieren hab aber über google nix gefunden
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Guy martin hat bestimmt facebook. Frag ihn doch mal :rolleyes:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja ich habe aber kein facebook und bin da auch kein fan davon!1
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wann gibt es das ersehnte video ??!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks

Lange hab ich nicht mehr geschrieben. Das hatte natürlich einen Grund. Ende letzten Jahres ging so grob alles den Bach runter bei mir Privat, was nur so den Bach runter gehen kann. Habe etwas Zeit gebraucht wieder den Boden unter den Füßen zu finden. Und nun ist es an der Zeit hier wieder aktiv zu werden und weiter zu schreiben. Leider ist mein persönlicher Lektorat nicht mehr da und ich muss mal schauen ob ich mit meiner "Rechtschreibung" hier zurecht komme. Werde wohl noch ne Woche brauchen bis ich wieder Material habe für euch, aber ich verspreche das ich jetzt die letzten Tage hier auch noch Online stelle mit Bildern und dann natürlich auch mit Videos.

Gruss

Yoshi
 
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Neue Themen

    Oben