Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Kannst Du nicht wenigstens nen kleinen Ausschnitt von nem Ritt von Dir über die Strecke online stellen? Ansonsten top Bericht aber erwähnte ich ja...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Kannst Du nicht wenigstens nen kleinen Ausschnitt von nem Ritt von Dir über die Strecke online stellen? Ansonsten top Bericht aber erwähnte ich ja schon :zwinkern:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie mache ich das denn am einfachsten? :confused:

Sind mega groß die Videos da ich mit 1060dpi 60fps gefilmt habe.
 
D

DerNeue

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
42
Ort
Oberpfalz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wann gehts denn weiter?? popcorn
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Morgen :cool:
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hey Yoshi,

der rechts unten auf dem Bild sieht fast aus wie du:D
Ist in der aktuellen MOTORRAD (Ausgabe 17, 110JahreEdition)

Grüße
 

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Stimmt. Warst du an dem Morgen so aufgeregt und/oder verschlafen, dass du deine Funktionsunterwäsche falsch herum angezogen hast? :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Geil, hab das Heft heute morgen durchgeblättert und sehe dann das Bild. Da kam der Gedanke: " wird wohl nicht der Yoshimura sein" :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja das bin ich :cool: haben da die beiden reporter getroffen und das rennen mit denen zusammen geschaut. . . Waren cool drauf und haben gleich ein bild von uns gemacht.

Sehr lustig. . . . Der eine ist oben ohne und ich habe ein langes shirt an. . .


Ich habe mir auch gleich zwei mal das heft geholt. Eins zum lesen und eins zum konservieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Para

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
21
Ort
Wien
Motorrad
K4 750
ich hab den bericht jetzt verschlungen und find ihn einfach unbändig geil ;)
werd gleich mal schauen ob ich noch a angebot für nächstes jahr find ;)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wollte eigentlich heute weiter schreiben habe aber meinen usb stick auf der arbeit liegen lassen. Morgen gibt es neuen Stoff. . . .


Und mit etwas Glück gibt es auch noch "Tickets" zur Insel für nächstes Jahr
 
T

Tomatohater

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
12
Ort
Hagen
Motorrad
-
Endsgeiler Bericht !!!

Lad bitte wirklich mal videos hoch. Aber besser auf Youtube als auf Vimeo, denn vimeo hat ne Begrenzung der Dateigröße.
 
Aerox19

Aerox19

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Motorrad
750er K5
Yoshi der Kaffee steht bereit ;)
Es darf also Weitergehen. Ich freu mich schon drauf :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sorry leute. Die arbeit. Habe es heute einfach nicht mehr geschafft. Aber morgen. Versprochen. Wenn nicht gebe ich allen einen neuen satz reifen aus :cool:
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
Sorry leute. Die arbeit. Habe es heute einfach nicht mehr geschafft. Aber morgen. Versprochen. Wenn nicht gebe ich allen einen neuen satz reifen aus :cool:
Damit ich auch ein Beweis habe.
Wie ist das eig. mit dem 31, einfach kommen oder muss man sich irgendwo anmelden bei dir?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Cheffe, bitte Yoshimura vorüber gehend sperren, reicht bis übermorgen. Danke

Gesendet von meinem FfObZB
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Sorry leute. Die arbeit. Habe es heute einfach nicht mehr geschafft. Aber morgen. Versprochen. Wenn nicht gebe ich allen einen neuen satz reifen aus :cool:

hast du ein glück das mein Satz noch gut ist sonst hätte ich dich wohl für 24stunden gesperrt :g055:
 
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
alter schwede man...ich hab mir jetzt den ganzen thread auf einmal reingezogen und das wärend der arbeit...heftige angelegenheit!! ich konnte nichtmehr aufhören zu lesen und hab eben die arbeit völlig vernachlässigt... das ist wohl die beste geschichte die ich je in meinem leben gelesen habe!! das kommt mir so vor als wäre ich selbst mit dabei...einfach nur wahnsin was der hier reinzaubert...das hier ist mehr als nur gold wert!

wirklich ein riesen großes lob !! ich freu mich schon auf die fortsetzung..zünd auf bub :D
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Damit ich auch ein Beweis habe.
Wie ist das eig. mit dem 31, einfach kommen oder muss man sich irgendwo anmelden bei dir?
Einfach mir eine pn schicken wo du rein schreibst das du kommst und wie viele kommen ( also evtl noch n kumpel etc).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, USB Stick ist eingepackt. Jetzt muss ich nur noch frei bekommen und dann bekommt ihr neuen input:p
 
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben