GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @pio1: das Schweißband habe ich auch :) Aber so ist es halt mal was anderes ;)
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
@pio1: das Schweißband habe ich auch :) Aber so ist es halt mal was anderes ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
ich glaube wenn die kommen ist garnichts mehr da ;-)
So ist es leider...
Hab mittlerweile auch schon immer etwas Angst um meine...
Hier ( auf dem Land ) wird mittlerweile so viel eingebrochen!
Stumpf ins Haus an einer Bundesstraße Letzt erst, gut das meine Mofa "drinnen" steht und dadurch versichert ist..
Und immer schön Schlüssel abziehen!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist das Mopped wirklich über die Hausratversicherung mit abgedeckt, wenn sie in der Bude steht? :eek:
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sehr sehr schickes Bike threepeo :) Die kleinen Veränderungen sind auf jedenfall stimmig.
Ich glaube ich muss mein Baby demnächst auch nochmal vorstellen mit dem ganzen Schrott den ich übers Jahr drangeklebt habe.
Grüße Claudio
 
X

xfrakes

Gast
So ist es leider...
Hab mittlerweile auch schon immer etwas Angst um meine...
Hier ( auf dem Land ) wird mittlerweile so viel eingebrochen!
Stumpf ins Haus an einer Bundesstraße Letzt erst, gut das meine Mofa "drinnen" steht und dadurch versichert ist..
Und immer schön Schlüssel abziehen!!
Vllt zaehlt mofa als fahrrad... aber motorrad sicher nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.. wozu gibs denn die sau teure teilkasko.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Man könnte das motorrad ja als deko bezeichnen ;)
Oder als schmuck. (Is ja schliesslich ein schmuckstück[emoji16]) und schmuck ist ja in der hausrat mit drin. Allerdings wird das halt schwer sowas durchzukriegen :D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Verdammt schicke Maschine! Besonders die Sitzbank finde ich klasse :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Man könnte das motorrad ja als deko bezeichnen ;)
Oder als schmuck. (Is ja schliesslich ein schmuckstück[emoji16]) und schmuck ist ja in der hausrat mit drin. Allerdings wird das halt schwer sowas durchzukriegen :D
Ha, dieser Trick funktioniert leider nicht, hab spaßeshalber mal bei der Versicherung gefragt. Auch wenn die Maschine in der Wohnung/Haus steht, ist sie nur über die TK/VK gegen Diebstahl versichert.

Irgendwie auch logisch, würde ja sonst die TK ad absurdum führen... :lol:
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ha, dieser Trick funktioniert leider nicht, hab spaßeshalber mal bei der Versicherung gefragt. Auch wenn die Maschine in der Wohnung/Haus steht, ist sie nur über die TK/VK gegen Diebstahl versichert.

Irgendwie auch logisch, würde ja sonst die TK ad absurdum führen... :lol:
Ja macht schon irgendwie sinn :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab mir jetzt von KOSO eine digitale Öltemperaturanzeige eingebaut, kann ich nur empfehlen.

Man hat für kleines Geld eine sehr genaue Information über die Öltemperatur.

2015-02-05 10.07.46.jpg

Ich war echt erstaunt, wie kalt das Öl noch ist, wenn die Wassertemperatur bei 75° C ist.

Ach ja, Außentemperaturanzeige und eine Zeituhr sind auch drin... :)

Kostet bei Louis inkl. Ölwannenschraube 48€.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wie funktioniert die? Zwecks einbau.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Würde mich auch interessieren..
Der Sensor ist in der Ablassschraube?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie funktioniert die? Zwecks einbau.
Alte Ölablassschraube raus, dann die (extra erhältliche) Ölablassschraube rein und in die neue Schraube kommt der Temperaturfühler rein.

Dann die Anzeige an Batterie und Schaltplus anschließen und sich freuen.

Hab ca. drei Stunden gebastelt, inkl. Ölwechsel.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ok. Danke. Werd ich mir ma durchn kopf gehen lassen :)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also an Batterie + und - pol und Schaltplus ?? Schaltplus was ist den dass ?
Wenn mans direkt an + und - von der batterie anschliesst würde das die batterie ja über nacht leer ziehen. Deswegen muss man ein plus nehmen über das nur im betrieb des motorrades strom läuft. Deswegen 'Schaltplus'.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Coole Sache, an sowas denke ich auch schon ne weile, ich finde es noch erwähnenswert das eine Außentemperatur angezeigt wird. Ganz interessant nämlich für die Reifen!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Coole Sache, an sowas denke ich auch schon ne weile, ich finde es noch erwähnenswert das eine Außentemperatur angezeigt wird. Ganz interessant nämlich für die Reifen!
Klar, hol sie Dir, dann kommste rum und wir bauen sie ein, jetzt weiss ich ja, wie es geht... :D

Ich finde das Ding einfach nur genial, Luft und Öltemperatur auf den Zehntelgrad genau und ne Uhr mit 24-Std-Anzeige...

Und natürlich beleuchtet!

Ist den knappen Fuffi auf jeden Fall wert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben